zum wohl der djs aus deutschland =)

lol, der typ is die ferdichness in person...

rooofl, also ohne jetz jemandem zu nahe treten zu wollen, aber da frag ich mich doch ob es einen zusammenhang zwischen musik und gehirnvolumen gibt ;) (hier dauf achten, smiley! ;););))

ne also ansich ist das schon ne gute sache die vieles einfacher machen würde denk ich, aber wenn man das so angeht wie der typ...keine chance, nie im leben klappt das auf diese art.

Nachdem diese Aktion doch eher humoristische Züge aufweist, habe ich den Strang hierher verschoben.

Grüße, A

Oh Mann, wenn solche Leute an die Öffentlichkeit gehen und die DJ-Szene verkörpern, dann hab ich bald keine Lust mehr. Genau wegen dieser Leute muss es mir manchmal peinlich sein, wenn ich unwissenden sage, dass ich DJ bin.

Ist euch mal aufgefallen, dass die Musik zum Promo-Video überhaupt nicht zu dem passt, was er macht? Die Übergänge hört man immer dann, wenn er noch an der Platte rumspielt. Das ist richtig schlecht auf'm Rechner zusammengeschnitten und null live gemixt.

Wenn der mir mal übern Weg läuft ey.....

Oh Mann, wenn solche Leute an die Öffentlichkeit gehen und die DJ-Szene verkörpern, dann hab ich bald keine Lust mehr. Genau wegen dieser Leute muss es mir manchmal peinlich sein, wenn ich unwissenden sage, dass ich DJ bin.

Ist euch mal aufgefallen, dass die Musik zum Promo-Video überhaupt nicht zu dem passt, was er macht? Die Übergänge hört man immer dann, wenn er noch an der Platte rumspielt. Das ist richtig schlecht auf'm Rechner zusammengeschnitten und null live gemixt.

Zu 1tens:
Kann mich da nur anschliessen!!

Zu 2tens:
Das Video ist echt sowas von übel.
Ok über die Mucke kann man ja streiten,aber das merkt sogar jemand der taub ist,dass das nicht live gemixt ist.

Naja einen gewissen Unterhaltungswert hat der Typ ja!!:D
Der erinnert mich an die Serben die beim Eurovision Song Contest waren:
esc_serbien.jpg

Ich gehe mal davon aus, das er sich übers mixen etc lustig macht und das nicht sein Hobby ist. Selbst wenn er sich als sogenanter DJ selbst darstellen möchte, wird er ja zumindest wissen wann ein Übergang stattfindet. Im Video greift er aber absichtlich immer genau daneben, von daher en lustiger Kerl :D

Zuletzt bearbeitet: