T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
lol, der typ is die ferdichness in person...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibts auch ne Hymne http://de.youtube.com/watch?v=WA0duIPonn0.
Bei etwa 3:30 gehts los.
So wird das nix. Die Idee, die dahinter steckt ist wirklich gut und es sollte was gemacht werden, aber dieses "Projekt" bewirkt meiner Meinung nach das komplette Gegenteil....
Oh Mann, wenn solche Leute an die Öffentlichkeit gehen und die DJ-Szene verkörpern, dann hab ich bald keine Lust mehr. Genau wegen dieser Leute muss es mir manchmal peinlich sein, wenn ich unwissenden sage, dass ich DJ bin.
Ist euch mal aufgefallen, dass die Musik zum Promo-Video überhaupt nicht zu dem passt, was er macht? Die Übergänge hört man immer dann, wenn er noch an der Platte rumspielt. Das ist richtig schlecht auf'm Rechner zusammengeschnitten und null live gemixt.
ich sage das mittlerweile gar nicht mehr...Genau wegen dieser Leute muss es mir manchmal peinlich sein, wenn ich unwissenden sage, dass ich DJ bin.
oh ja, dann steh' ich auch schon hinter ihm mit einem "stumpfen gegenstand", oder wie auch immer man das im autopsiebericht dann bezeichnetWenn der mir mal übern Weg läuft ey.....