H
Hayati
bringt zusammen
Welcher halbwegs klardenkende DJ hat's nötig, sich nen riesigen Mauskopp aufn Schädel zu hauen und rumzurennen, wie ein absoluter Vollidiot?
LOOOOL Exakt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher halbwegs klardenkende DJ hat's nötig, sich nen riesigen Mauskopp aufn Schädel zu hauen und rumzurennen, wie ein absoluter Vollidiot?
Nicht unbedingt / nur.Was euch wohl stört, ist Topless DJane = schlechte Musik.
Der Thread entwickelt sich wie der Threadersteller das wollte, hoffe er hat gut gelacht. Hirnloser Thread, imho
Schön, wie sich ein paar Leute hier mal wieder versuchen gegenseitig mit zur Schau gestellter Integrität, edler Gesinnung und Toleranz zu übertreffen...
meinst du wohl eherFazit: TOPless!
Ich finde gutaussehende DJanes ja auch absolut "anziehend", aber das hier ist doch einfach nur billig!
meinst du wohl eher
Btw. die Mädels werden wohl auch nicht dazu gezwungen werden...
Irgendwie gibts voll viele Djanes die nackig auflegen. weiß nich was ich davon halten soll.....
also ich finds super
ne mal im ernst, fände es ehrlich gesagt blöd wenn die djane da halb nackt am mixer steht
das mag zwar gut aussehen, passt aber einfach irgendwie nicht
außerdem erinnert mich das irgendwie an diesen puentez typen, von dem es hier mal nen thread gab/gibt, der sich ja auch immer aus zu ziehen scheint
sowas gibts auch?? *lol*
jo, mein den thread hier: https://www.deejayforum.de/11-open-floor/54258-luegen-haben-kurze-beine.html
der typ um den es da geht sieht auch auch als so ne art "DJ-Entertainer" und hupft da halb nackt rum ...
Auch wenn ich die ganze Sache ebenso wenig befürworte, aber...
Warum?