Zelten auf der Nature One

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
122
Hallöchen...also ne Freundin von mir will unbedingt auf die Nature One incl. da auf diesen "Zeltplatz". Sie war noch nie da...ich auch nicht, deshalb konnte ich ihr auch nichts dazu sagen.
Sie hat schon mal im Net nachgeschaut, aber nichts dazu gefunden. Ich hab grad auch mal auf der Nature One Homepage nachgeschaut, aber so ganz wurden die Fragen nicht abgedeckt.
Also ich hab das so verstanden...man fährt da hin und muß sehen, daß man da irgendwie noch ein Plätzchen bekommt, weil vorher reservieren geht nicht (Preise standen da irgendwo, das geht ja noch pro Tag).
Und sind da schon Zelte oder muß man unbedingt eins mitbringen ?
Auf was muß man sonst noch so achten ?

Also an alle die da genaueres wissen...lasst mal hören :)

Ist freie Platzwahl; wenn nicht schon Plätze voll sind, dann wird man in die Richtung der verbleibenden freien Plätze geleitet. Deine Campingausrüstung mußte natürlich komplett mitnehmen, von Zelt, Schlafsack bis zu Fressalien und Hygieneartikeln. Am besten, wenn man mit Auto kommt, genügend Wasser mitnehmen. Es gibt dort Wassertanks, aber bei hoher Temperatur kommen die mit den Nachfüllen nicht hinterher.

Was man vielleicht beachten sollte: Die Leute nehmen dort komplette Anlagen mit, von der kleinen Mini-Stereoanlage bis zu einem kompletten Truck mit Lichtanlagen, PA und 5 Stromgeneratoren (die standen neben unseren Zelten.) Solltest Du also auch mal ne Mütze Schlaf kriegen wollen, dann sollte man sich mal die Umgebung seiner gewünschten Zelt-Location angucken (oder Oropax mitnehmen :D).

Danke für die schnelle Antwort...es ist schon besser, wenn es jemand erzählt, der selber da war. Ich werd es weitergeben, da soll die mal schön hinfahren *lol* mit einer Tüte Oropax :D

bei sms durften nur rund ums eigentliche festivalgelände solche "privat-discos" aufgestellt werden...je weiter weg, desto mehr ruhe konnte man (logischerweise) genießen...

Der N1 Campingplatz ist eigentlich eine große Party, und das von Donnerstag bis Montag ;)
Krämpel musst natürlich selbst mitbringen, also alles einpacken was meinst so zu brauchen :p

Wenn ihr da schlafen wollt, legt euch am Besten irgendwo in ein Hotel in der Nähe...:D Wir hatten ca. 40m Luftlinie neben uns ne gabba-bande inklusive bühne, boxentürme, lightshow... halb so groß wie der open-air-floor auf der nature selbst - die ohropax bzw. die musik war nicht das problem, eher der bebende boden. :D

War trotzdem n dickes festival, mal schauen, obs dieses Jahr auch wieder hingeht. 11€ pro Tag warns letztes Jahr btw, also Platzgebühr.

cheerio
jan

Also die 11eus sind nicht pro Tag sondern für´s ganze We! ;)

Ich für meinen Teil werd´ wahrscheinlich wieder nur zum campen anreisen, da kann man wenigstens vernünftiver Mukke frönen :p

Also die 11eus sind nicht pro Tag sondern für´s ganze We! ;)

huch, hab ich mich wohl vertan. Jetz wo dus sagst - stimmt.

Vielleicht könnte man dieses jahr auch mal ein thread für die nature-leute aufmachen, dass man einfach mal weiß wer da ist und wen man treffen kann ;o)