eno
Gernot Hassknecht des DJF
- Reaktionen
- 94
hättest du dir mal ein anständiges thinkpad gewünscht
!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
duckandcover
tja leute .. ich bin ja nicht ganz auf den kopf gefallen .. dies ist mein erster eintrag über das neue schätzchen^^!!!!!!!!!!
und wieder einer mehr .... ---> https://www.deejayforum.de/group.php?groupid=44
Sieht nach Action aus.
Klemmste die ans Fahrrad oder an das Geschirr von deinem Drachen?!
kann man damit auch richtig tauchen, oder ist das nur gegen spritzwasser?ich hab die mir an erster stelle fürs kiten schenken lassen, aber andere bereiche sind natürlich nicht ausgeschlossen
ich hab die mir an erster stelle fürs kiten schenken lassen, aber andere bereiche sind natürlich nicht ausgeschlossen
Oh jaaa
kann man damit auch richtig tauchen, oder ist das nur gegen spritzwasser?
:---D wie kommt deine Mutsch zum X1 ? Nichma Jaytec, Behringer und co.
^^
des frag ich mich auch. vor allem genau jetzt wo ich meinen xone 1d verkauft hab. wer da wohl wieder infos an die mama weitergegeben hat???
naja jedenfalls kann sie Equipdtechnisch besser recherchieren als 75% der Neuankömmlinge hier :x
spende das x1 einfach für die weihnachtsverlosung und gut ist ...recherchiert hat sie wohl wirklich gut. aber was mach ich jetzt mit meinem schönen rein analogen setup? ich werd doch nicht etwa schwach werden??? :/
"endlich" klingt so, als ob du es dir doch höchst persönlich von mami gewünscht hättest .. gibs endlich zu!hey... new bessere ausrede um doch endlich digital zu werden hatte ich nie... des muss ich mir schon zweimal überlegen...