Der Felix
...
Danny_DJ schrieb:aber freut mich echt für ihn, dass seine braut auch auf den minimalsound abfährt
Und er schämt sich noch nicht mal dafür das er sie dem Ricardo ausgespannt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danny_DJ schrieb:aber freut mich echt für ihn, dass seine braut auch auf den minimalsound abfährt
Madman schrieb:@ FT103
Sammelst du Bilder von MaXiMo??
Snaip schrieb:Geil wir machen ne Daily Soap mit:
Richard
Maximo
FT103
Ricardo
Magda
und natürlich Timy dem Hund
Da das Foto älter ist, habe ich geschrieben: ...es gab Sonne in DE.Thomas K. schrieb:na schööön, auch andere user ärgern wollen...und das mit vorsatz und in voller absicht . hier gibts nur regen, wind und eins im überfluss - keine sonne
Ist das echt? Sieht irgendwie so aus, als wenn du da erst nachträglich reinmanipuliert wurdest.DJ-StachO schrieb:Ich habe mal eins aus dem Urlaub von Carolinensiel. Ja, es gab tatsächlich Sonne hier in DE.
Na dann bin ich ja beruhigt.DJ-StachO schrieb:Ja, es ist echt.
Man könnte aber tatsächlich meinen, daß ich da reinkopiert wurde. Dem ist aber nicht so.
Ja, aber trotzdem sieht das komisch aus. Wenn man zwischen StachO und Hintergrund hin und her schaut sieht das zumindest für meine Augen manipuliert aus. Und er sagts ja selber. Aber wenn er sagt das des echt ist, dann wollen wir ihm glauben und gut is.tom beltor schrieb:wieso der schatten stimmt doch...
Die Aussage könnte ich aber auch anders deuten...tom beltor schrieb:wieso der schatten stimmt doch...