Zeigt euch DJs

ihr seid sooooooooooo PÖSE!!! :D :p da willl sich der arme kerl vorstellen und ihr seid zu gemein... ;) :p

DJ Fris B. schrieb:
Muuuuaaaaaaaahhhaaaaaaaa!!!

BADELATSCHEN mit SOCKEN!!

*zustimm* jubb, das ist echt uncool *g*

lolo schrieb:
Muuuuaaaaaaaahhhaaaaaaaa!!!

KURZE HOSEN mit SOCKEN!!

Nix, zieh ich auch immer an, aber nur, wei ich keine Schlappen, Sandalen o.ä. trage (Kindheitstrauma, ich will nicht drüber reden :D ) und da bekomm ich in meinen geschlossenen Schuhen leichte bis mittelschwere Schweißfüße *g*. Allerdings zieh ich mir die dann nicht bis unter die Knie :p

Gruß M

Maik-L More schrieb:
Nix, zieh ich auch immer an, aber nur, wei ich keine Schlappen, Sandalen o.ä. trage (Kindheitstrauma, ich will nicht drüber reden :D )
Gruß M

Du musstest als Kind nicht zufällig diese komischen Gummisandalen tragen? :D

Zum Thema "Socken bei kurzer Hose":
Schonmal was von "Füßlingen" gehört? Das sind diese Socken, die nur bis zum Knöchel gehen.

SuperBrill schrieb:
Du musstest als Kind nicht zufällig diese komischen Gummisandalen tragen? :D

Oh jaaa :rolleyes: was hab ich die gehasst!

SuperBrill schrieb:
Zum Thema "Socken bei kurzer Hose":
Schonmal was von "Füßlingen" gehört? Das sind diese Socken, die nur bis zum Knöchel gehen.

Modischer Schnickschnack. Da werden die Socken einfach runtergeklappt und fertig ist die Laube. Die Zeit wo ich noch gut aussehen musste ist vorbei. *g*

Gruß M

Modischer Schnickschnack. Da werden die Socken einfach runtergeklappt und fertig ist die Laube. Die Zeit wo ich noch gut aussehen musste ist vorbei. *g*
lol...aber recht hast. das kenn ich auch. nicht modisch - praktisch *g*

Zuhause bin ich mehr der Barfuss-Läufer. Es gibt nichts schöneres, als nach einem Tag im Laden einfach nichts an den Füssen zu haben. :)

Ich stelle gerade fest, daß man fast meine gesamte Feierei der letzten Wochen anhand von Fotos nachvollziehen kann. Ich werd' aber den Teufel tun, euch die Seiten zu sagen. :D

Zum Trost gibt's aber dennoch ein harmloses Bild von mir. Mehr auf www.jungletactics.com - Dedkob present Revolver Tour. Regga-Jungle Massive!

Anhänge

• dedkob.jpg
    dedkob.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 564
na gut dann mal was gar nicht pöses..*g*
Immerhin keine weißen Socken LOL

aber zu kurzer hose sin füsslinge bzw Sneakersocken pflicht!!!

und zu hause barfuss.

Zwei Stück vom letzten Wochenende Nature One:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
markus_8b.JPG

Resize%20of%20markus%20party%202.jpg

meine wenigkeit, einmal vor etwa 26 jahren und einmal vor 6 jahren, ich werd irgendwann nochmal aktuelle posten auf denen auch mein aktuelles pult zu sehen ist.
auf dem bild sieht man allerdings einigermaßen gut meine selfmade cases für die tts und den mixer,nur hab ich da leider grad mim cd-player musik gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...selbst ddd mit seinem versifften aussehen kommt da nimmer ran :p :D ;) :)

nun da bin ich...

weiß ein paar bier zu viel :) :)

Anhänge

• marci+Nadine.bmp
    549,4 KB · Aufrufe: 502
Jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Benutzeroberfläche

festival_1.jpg

festival_2.jpg

nacht.jpg

dort gibt's ueberall caipirinha :rolleyes:

Ja, hab damals zusammen mit Freunden nen Caipi-Stand auf nem Festival gemacht...

Das T-Shirt hab ich selber produzieren lassen - verkauf sogar ab und zu ein paar Stück. Der Druck leuchtet im Dunkeln (und unter Schwarzlicht)

warum haben 98% aller gezeigten residents rosa shirts an?!

ist das ein ungeschriebenes clubgesetz? brrrr

SOOOOOOOOOOOOO Geil !!!!!!!!!!

der junge andreas Türck

ICh raffs einfach nich mehr hier LOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben