Hi Leute,
habe hier einiges gar nicht mitbekommen !!!
scheinbar haben die Miami-Rocker hier ein Problem gesehen, nun:
mir zu schreiben "wir sind die Besten" mit dem Satz "siehe MySpace" ist ja O.K. - das aber MySpace mir zeigt: Club-DJs die Elektro spielen - und die sich ganz klar selbst als Club-DJ definieren...sagt mir: ich suche keine Elektro-Club-DJs. Das habe ich zurück geschrieben und als Antwort kam: können alles, was jetzt: ja oder nein.....
- Da habe ich mich für "Nein" entschieden....und das hatte ganz stark was mit der Art zu tun wie sie sich präsentiert haben: als Vollprofi !!
Und: welche Agentur betreut den Event - schon mal daran gedacht: das ZDF hat genug Profis die solche Events Planen & Organisieren können. Eine Fernsehshow ist auch ein Event (nur mit Kameras) und das nenne ich mein Tagesgeschäft: On- und Off Air Events jeder Größe.....ergo: bin ich die Agentur ! Ich habe die Planungs- und Organisatorische Leitung. Weiterhin kann man erwarten das die ZDF-Hallen voll sind mit Eventtechnik !!
@Kayne
gegen Referenzen ist überhaupt nichts einzuwenden, davon leben wir DJs - allerdings hätte ich gerne deine Referenzen nachvollzogen. Es ist nichts, gar nichts, von dir zu finden (Google). Auch finde ich die genannten Veranstaltungen nicht....und dann: "
ich sagte ihm auch bereits das ich inzwischen bisschen erfahrung hab... - ist nicht gerade die beste Aussage für solche Bewerbungen.
Bisher im Rennen:
- Gagatier (mit Party-Demo, was schon die Sache trifft - bis auf die Trance- und Bretter-Nummern..
)
- StachO (den höre ich mir am WE an - auch Demo - sehr gutes Auftreten !)
- jenz (wenn er noch ein Demo hinbekommt)
- Livedeath (immer wieder krass witzig - auch hier: Demo hilft)
- plus 2-3 die ich angeschrieben habe wegen Demo (meldet sich aber keiner
)
so sieht es im Moment aus.
Der Event wird bestimmt nicht die Veranstaltung das Jahrzehntes - aber es gibt bestimmt schlechtere Referenzen als so ein Gig. Auch ist nicht vorgesehen den DJ einzufliegen, exorbitante Gagen zu bezahlen und dann noch das Hotel bis 14:00 Uhr zu verlängern - das steht in keinem Verhältnis !
Freue mich wirklich am Ende hier den DJ des Abends zu finden - bin weiter gespannt.
Tipps: Demo und Referenzen sind immer gut, überheblichkeit nicht so. Reisekosten und Hotel: No. Dafür gibt es jede Menge DJs aus der Nähe. Gage: wird verhandelt. Geile Bilder & Beitragserstellung (Video) werden garantiert !