Jo Leute!
Entschuldigt die raren Postings, aber seit zwei Wochen geht der Stress wieder los. Komm kaum noch dazu mich ins Forum zu loggen.
@schrady
Eigentlich hast du recht damit, das Auch Anfänger hier im Forum auf der party auflegen wollen. Allerdings habe ich weiter oben schon mal geschrieben, das dies eine offizielle Party, mit dem üblichen Freitagspublikum, und natürlich den Forumlern, sein wird, und wir eigentlich, bis auf die Anreise und gegebenfalls Übernachtung, Verflegung usw., keinen finanziellen Aufwand haben werden. Die Werbung mit Flyern und natürlich das Kraftwerk selbst, wird keine Kosten verursachen, doch halte ich es für nicht verkehrt, unter den Forumlern, die dabei sein wollen ein paar Mark zu sammeln.
Außerdem habe ich ja auch schon erwähnt, das aus dem Forum höchstens zehn DJ`S auflegen können, und der Eventmanager vom Kraftwerk einen bekannten DJ bookt.(Wer das sein wird gebe ich schnellst möglich bekannt)
Wir können also nur wirklich, und so blöd sich das anhört, qualifizierte DJ`s aus dem Forum auflegen lassen. Ein paar sind ja auch schon dabei.
Ich hätte es auch lieber, wenn jeder, der will, auflegen könnte, aber dann müssen wir schon ne große Disse mieten, was bestimmt nicht so billig ist.
Letztendlich geht es doch darum, das Technoforum zu supporten und es bekannt zu machen und um uns zu treffen, zu feiern und natürlich MUSIK ZU HÖREN.
Ich finde, das man mit den Einschränkungen leben kann, und das das bestimmt ne FETTE Party wird!