youtubeDJ.com

JasonX_1ST

JasonX_1ST

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hey, Leute - Ich mal wieder... :d

Ich bin grade bei Youtbe auf das hier hingewiesen worden:

http://www.youtubedj.com/

Jetzt wollte ich mal zum einen fragen, ob das jemand von euch "schon" kennt (scheint noch relativ neu zu sein) und was ihr davon haltet. Meint ihr das ist seriös? Ich bin da noch ein wenig skeptisch; für mich klingt das nach Geldmacherei.

Noch ne Seite.. Ich kann mich doch net auf allen gleichzeitig registrieren :d:p
Die Seite ist noch net ausgereift, sieht net sehr professionell aus. Mal abwarten was noch passiert :)

vom design her sieht es schonmal verdammt seriös aus. geht denke ich mal alles kla.

Ja sieht okay aus nur es erdrücken mich die Effekte etwas :D Also da blinkt es, hier ist es grün dann wieder rot und wieder lila man merkt das sie noch nicht lange steht.

der Designer hat sich mühe gegeben!
Sieht aus wie einige Bilder im tate of modern arts :d

Mich erinnert das Konzept an Beepworld. Damals so vor 10 Jahren, als das kewl war unter uns Kiddies :p

Alter.. was musste ich grade lachen als ich den Satz gelesen hab und danach auf die Seite gegangen bin :d:D

Ich war auf alles gefasst. Aber nicht auf das.
Vor allem als plötzlich mit mindestens 10.000 db "PART 2 OF 2 DJ SY LIVE @ HARDCORE HEAVEN WEEKENDER 2009" startet und ich fast an nem Herzinfarkt sterbe -.-

dat is ja lebensgefährlich, ich bin fast 40, dat hätte böse ins auge gehen können als dat video gestartet is.;)

Ey jetzt macht hier nicht meine Seite nieder :p

Ne aber mal im Ernst, ich hatte jetzt in meinem jugendlichen *hust* älterlichen Leichtsinn an einen Ableger von youtube geglaubt begrenzt auf Dj Videos, wie konnte ich nur... :D

also irgendwie sieht die site alles andere als seriös aus... ^^

Mich erinnert das Konzept an Beepworld. Damals so vor 10 Jahren, als das kewl war unter uns Kiddies :p

Mit stolz geschwollener Brust ist er damals durchs Ort marschiret :d

Die Seite sieht wirklich aus als Hätte jemand

a) keine Ahnung vom Designen
b) Farbenblindheit

.

Die Seite sieht wirklich aus als Hätte jemand

a) keine Ahnung vom Designen
b) Farbenblindheit

.

lol. du sagst es. allerdings hast du c) bösen musik"geschmack" vergessen...

echt, bei derartigem hätte es mir auch vor 10 jahren schon gelinde ausgedrückt den beidl auf'd seitn gehaut. augenkrebs und ohrenschmerz. wie angenehm plötzlich so ein tinnitus erscheinen kann.

eyepopping.jpg

'nuff said.

Neue Themen

Zurück
Oben