Stich
27 und kein bißchen leise
Hat sich inzwischen schon jemand mit dem System beschäftigt und kann was neues dazu beitragen? Mir fehlt nach wie vor zu Haus ein Plattenspieler, damit ich das Ganze selber mal anständig testen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Installier dir halt Ubuntu Studio. Das hat ja mittlerweile den Realtime-Kernel standardmäßig an Bord.Ich fände es absolut fett, wenn Native Instruments für ihr T3.3/TS einen Linux Kernelunterbau basteln würden, der perfekt drauf abgestimmt ist. Dann noch ein Internetbrowser zum Mukke kaufen und sonst NIX. Also ein Betriebssystem das nix anderes kann und dazu noch extrem low latency ist. Da würde einiges gehen denke ich.
Installier dir halt Ubuntu Studio. Das hat ja mittlerweile den Realtime-Kernel standardmäßig an Bord.
Dann im Paketmanager alles rauswerfen was du nicht brauchst - fertig.
Schon gemacht? Wenn ja würden mich die Ergebnisse des Tests interessieren.Werd nachher mal einen kurzen Test unter Win mit den Serato-Vinyls fahren.
Tag zusammen.Wollte mich auch mal zu Xwax äußern.
Hab gestern das neue xwax 0.4 unter Puppy-Linux ausgetestet.
(Puppy-Linux deshalb,weil es kaum System-Ressourcen benötigt)
HAMMER! Selbst mit Mixvibes Vinyls statt SSL läuft das ganze besser
als jede Software bei mir unter Windows.
Latenz? Fehlanzeige! Das war das authentischste Feeling das
ich je hatte.Saubere schnelle Chirps waren überhaupt kein Problem.
Lags? auch keine! (Vorausgesetzt man benutzt alsa und nicht oss).
Ab und zu ist nur die Position ein bisschen verrutscht,wegen dem falschen Timecode.
Ich hab zwar noch nie mit dem echten SSL gearbeitet,aber seit gestern weiss ich wie es sich anfühlt!
Peace