diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
Werde mir ja bald einen Mixer zulegen nämlich den Xone 62 .
Kleines Problem dabei:
Ich komme aus einer Stadt wo es sehr wenig Möglichkeiten gibt sich diese Teile anzuschauen bzw nach Wien komme ich in nächster zeit gar nicht da ich samstags arbeiten muß.
Meine Entscheidung war zwischen Ecler Nuo5 und dem Xone werde mir wie gesagt den Xone leisten.
Obwohl ich das Teil noch nicht in den Händen gehabt habe glaube ich das sich der Kauf sicherlich lohnen wird ; was man ja so ließt !
Mich würde aber unbedingt interessieren wie diese VCF Filter klingen !
Im netzt habe ich schon gesucht und leider nichts gefunden .
Hat einer Sound files wo ich mir das mal in guter Quali anhören kann. Filter gibt es ja bei fast jedem High end gerät allerdings wieso sind gerade die von Xone so besonders ?!
Deswegen würde ich mir das gerne mal anhören.
Also wenn einer Files hat bitte schicken
Danke
Kleines Problem dabei:
Ich komme aus einer Stadt wo es sehr wenig Möglichkeiten gibt sich diese Teile anzuschauen bzw nach Wien komme ich in nächster zeit gar nicht da ich samstags arbeiten muß.
Meine Entscheidung war zwischen Ecler Nuo5 und dem Xone werde mir wie gesagt den Xone leisten.
Obwohl ich das Teil noch nicht in den Händen gehabt habe glaube ich das sich der Kauf sicherlich lohnen wird ; was man ja so ließt !
Mich würde aber unbedingt interessieren wie diese VCF Filter klingen !
Im netzt habe ich schon gesucht und leider nichts gefunden .
Hat einer Sound files wo ich mir das mal in guter Quali anhören kann. Filter gibt es ja bei fast jedem High end gerät allerdings wieso sind gerade die von Xone so besonders ?!
Deswegen würde ich mir das gerne mal anhören.
Also wenn einer Files hat bitte schicken
Danke