Xone DB2 vs DB4 / Wie oft nutzt man Filter

Bei Redcoon ist das Stück auch noch als B-Ware deklariert. Sorry aber da bezahl ich doch lieber noch ein bisschen mehr und kauf beim Händler des Vertrauens.

:D

Ich geb Euch beiden da sofort recht. Habe nur auf Anfrage erwähnt woher ich diese "Preisinfo" bezogen habe. Generell wäre das ein Thema für einen eigenen Thread. Die kleinen Läden müssen sich leider damit abfinden, dass die Marktsituation für diese Geschäftsform immer schwieriger wird oder ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in ihrer Umgebung erreichen (wie auch immer das aussehen mag). Die Preise werden von den "großen" im Geschäft dominiert. Wenn ich da an die Firma Thomann denke, macht dieser bestimmt auch seinen Hauptumsatz mit dem Geschäft übers Internet. Nachdem ich den Laden mal selbst besucht habe zweifle ich auch noch an deren Fachkundigkeit. Aber wie gesagt, dass wäre ein eigenes Thema für sich.
Edit: Wenn ich an Floh's Salection denke ist man da auf dem richtigen weg. Ausführlicher Blog mit angeschlossenem Laden & Online-Shop sowie gelegentliche Kurse. Das macht schon auch was her. Ist es dem 0815 Kunden wert dafür für Equipment etwas mehr zu zahlen wird sich im Reklamationsfall, wie vorhin erwähnt, zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben