G
Gast18699
Guest
AW: X:One 92 Tipps für Pioneer User
Die Filter lassen sich doch im Kopfhörer garnicht vorhören!?
Die Filter lassen sich doch im Kopfhörer garnicht vorhören!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Filter lassen sich doch im Kopfhörer garnicht vorhören!?
des mit dem filter vorhören klappt so leider nicht. ich dachte bis jetzt auch immer, dass man die nicht im kopfhörer über den cuemix hört.
wenns doch eine möglichkeit gibt, dann würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.
'hab mir das Pult gerade mal im Elevator angeschaut (ja, die haben tatsaechlich eins!) und mir knapp erklaeren lassen. Also, ich bin sicher, dass alles klappt. Und Filter vorhoeren sollte schon gehen: einfach nur fuer den geschlossen Kanal Cue einschalten, "Monitor"-Poti voll auf "Cue" (dass der Master am Heady raus is). Wenn ich dann dem geschlossenen Kanal einen der Filter zuweise (Kippschalter) und einschalte (blauer Knopf), kann ich nach belieben mit den Einstellungen fuer die drei Frequenzbaender (HPF, BPF u. LPF bzw. Kombinationen) und dem Resonance Poti rumspielen (Mild->Wild), LFO zuschalten und auch da am Regler darueber rumschrauben. Die Effekte hoer dann nur ich, und wenn's nix taugt, schalt ich den Filter einfach wieder aus (blauer Knopf) bevor ich den Kanal reinmische.
also einen links und den anderen rechts, oder?- tt-kanäle auf linken und rechten filter routen
Du meinst, gleich beide an- FILTER ON button drücken
super, gut zu wissen, davon ausgehend trau ich mich dann auch an die anderen experimente ran.= der filter klingt wie das originalsignal = ausgangsstellung für alle folgenden tips
ich hoffe dass ich helfen konnte
also einen links und den anderen rechts, oder?
Du meinst, gleich beide an
super, gut zu wissen, davon ausgehend trau ich mich dann auch an die anderen experimente ran.
auf jeden Fall, Danke!
Auf jeden Fall lohnt sich das einarbeiten,denn nach deinem gig willst du sowieso nie wieder an nen pioneer!!!
Weil Sash86 vermutlich ca. fuenfzehnhundert Euro fuer den Mischer hingelegt hat und daher bestimmt davon ueberzeugt ist, dass das Ding viel besser ist als ein Pioneer (egal ob 600er, 700er oder 800er).Warum?
Also zusammengefasst: immer alle knoepfe an, beide blauen und rechts und links auch die drei gelben, und Spielereien nur mit dem Res. und Freq. Potis (wobei Res. 3 Uhr und Freq 2 Uhr neutral is), 'denke das kann ich mir merken.ja
.. wie schon vorher erwähnt, ist der bandpass nicht allzu problematisch im handling sondern eben nur eine methode zum anheben oder absenken einzelner frequenzen im gesamtspektrum.
Warum?
Warum antwortest Du auf eine Frage, die an ihn gerichtet war? I
hiho!
- tt-kanäle auf linken und rechten filter routen
- BANDPASS rein (alle 3 filterbuttons gedrückt)
ne das heißt schon richtig bandpass, der freq-poti lässt aber auf einer bestimmten stellung (wie beschrieben) alle frequenzen durch.