xone 62 oder lieber doch das 92er

Bei nem Battle Mixer würd ich das ja verstehen. So BlingBling Yeah!.
Aber auf nem xone92, der ja eher für elektronische Musik gedacht ist...naja:rolleyes:

man sieht richtig wie sich ah dachte jetzt bauen wir auch mal nen schönen mixer.... naja design is eben doch mehr als nur blingbling draufkleben

benutze selber den DJM 600,
habe aber schonoft mit dem 92er gearbeitet und der is einfach geil ... also wenn dannn den 92er ;)

hm achso nicht? dachte immer... ok dann zieh ich das zurück:D

Ehrlich gesagt, dat BlingBling design fine ich zum ****en. Da wo man mal lesen konnte wofür ein Knopf oder ein Poti ist, sind jetz schöne BlingBling_Playah Steinchen...

Einfach nur häßlich!!!
Yeah,bling bling und so nääähhh...

der gemodete Xone 92 von M_nus wurde doch bei nem Gig geklaut... Tjoa jetzt wissen wir ja wo er wieder aufgetaucht ist :p:p

(Achtung: Ironie)

Vor allem: Wiso lassen sich die Jungs von A&H auf so etwas ein?
Anstatt solchen Spielerein wäre, meiner Meinung, eine schwarze Faceplate
als upgrade Kit besser gekommen -.-

Wen es interessiert:
Die Jungs von Zomo werden so etwas nicht herrausbringen :(
Hab per email nachgefragt.

lg

Der geklaute von Richie Hawtin war doch ein Xone 62, oder liege ich da jetzt falsch?

Der Bling Bling Mixer is ja wohl die Härte? Schlimmer gehts nimmer!

Vorallen ist der echt billig verarbeitet mit den Steinen, hätten Sie es vernünftig in der Produktion gemacht, wäre es ja in Ordnung, aber so, da können wir ja selber Bling Bling kleben.

Warum erwähnt eigentlich keiner mal den Xone 42, auch ein derbes Gerät!

Ich persönlich hätte auch Bock auf ein Xone 42, 62 oder 92, aber ich kann mich nicht endscheiden und werde noch warten bis ich mich endgültig endschieden habe, und die Preis werden ja wohl auch mal mit der zeit runter gehen.

Den Vergleich mit einem Urei1603 und Kaoss Pad gegen einen Xone finde ich persönlich total Quatsch, das sind ja Welten die dazwischen liegen

ich bezweifel es, das die preise noch großartig sinken werden...das ding hat herstellungskosten...a&h will was verdienen und der händler auch...und so neu sind die ja wohl auch nicht?!

und warum billig verarbeitung? mach dir erstma die mühe und kleb hunderte von so nen steinchen auf...schwul siehts trotzdem aus, aber bei ner frau könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das ankommt :D

Bei jedem Artikel sinken die Preise irgendwann, und da ich mich eh nicht endscheiden kann, ist es mir egal wann.

Zusätzlich kommen immer mehr Mixer auf den Markt, und die Preise werden immer niedriger für gebraucht Geräte, und sie werden dadurch natürlich auch öfters gebraucht zu haben sein.

Na Klar würde es geil aussehen bei einer Frau!

Aber du willst mir doch nicht im ernst erzählen das es nicht billig verarbeitet ist, wenn man die Steinchen auf Gummi Buttons klebt, oder teilweise mitten auf einer Beschriftung, so das die ersten und letzten Buchstaben nur zu sehen sind, geschweige denn an der Ecken vom Mixer, ich habe solch ein Mist schon lange nicht mehr gesehen, hätte ich das gemacht nach einer Flasche Ouza, dann wäre es ja noch in Ordnung, aber so?:eek:

Potten hässlich!!!

Die Swarowski muss echt so nötig haben schon Ihre Klunker auf Dj EQipment zu kleben.

Einfach nur wiederlich.
Muss gerade lachen:)
Stellt euch mal vor dem Dj fällt son Diamant vom Mixer ab und der blässt die Veranstaltung ab weil er den Stein suchen muss:)

@djgraw:
ich hab mir das ding nicht so genau angeguckt...nur wenn man sowas macht sollte man es auch ordentlich machen, da hast du recht.

ich hab ma mit so nen steinchen für ne freundin ihr handy teilweise gemacht...das war sauaufwendig und daher hat es mich geschockt wie viele da drauf sind und vorallem wie viel zeit man da reinstecken muss um das zu amchen

das war sau aufwendig und daher hat es mich geschockt wie viele da drauf sind und vor allem wie viel zeit man da reinstecken muss um das zu machen

Du glaubst doch nicht das hätte einer per Hand geklebt!?
Da wird ne entsprechende Maschine mit den Steinen beladen, (Vermutung; Magazinlader oder per Streifeneinzug), Kleber aufgetragen und dann ist das ne Sache von paar Min.

Nichts genaues weiß man!

Ich persönlich denke auch, dass es von hand geklebt wurde.

Wäre es mit einer Maschine gemacht wurden, müsste man von schön gleichmässig geklebten Ecken ausgehen, was da aber nicht der Fall ist.

Ist mir aber auch ehrlich gesagt Schitt egal!:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben