Xone 3D

War doch auch nur nen Joke... sind abba schon recht teuer die guten A&H`s .. dafür halten sie auch ne Ewigkeit.

50 Kanäle sind aber doch garnicht so schlecht! Ich mein für Leute die das Geld für 50 1210er ham und Wechselfaul sind :)

autsch... zeig einem angehenden SAE Tontechniker, Produzenten und DJ bloss nie den 3D!! Das kann ganz starke haben-wollen-Gefühle in ihm auslösen... :rolleyes: :rolleyes: :D

Na ja... wir planen grad die Investition! :p

Dann plant mal für mich mit...
Faderfox in die Ecke!
A&H auf's DJ Pult vor allem mit den Live5 Effekten.
Hoppel Hoppel Knarz Knarz Filter Hupp Hupp :D

Also ich habe mir beim Musicstore einen bestellt und verhöckere dafür meinen 600er!
Das Teil ist in Zusammenhang Ableton5 das absolute Überding!
Endlich neue Horizonte! DJing wird zum Live-remixing!
Effekte,Loops und Mixgear von einem Pult aus! geeeeeeiiiiiill ll ll l l!
Übrigens kostet er beim Musicstore 2590.- tEuros. Jedoch kommen in diesem Quartal gerade mal 5 Stück für ganz Deutschland!

Nur 5 im Quartal :eek:

das ist ja wie zu DDR-Zeiten ... 20 Jahr Wartezeit für Trabbi :rolleyes: ... *sichaufwartelistesetzt* ;) :D

Kein ******!

Wenn Du das Ding haben willst musst Du dich wirklich auf eine Warteliste setzen lassen - zumindest beim Musicstore!

Möchte jemand das "neue" Firmawareupdate 1.26 haben ?

Gruss Sven

...seit wann gebts denn das 1.26er update?

Noch mal ne Fachfrage zum 3D.

Da alle Line/Phono Eingänge an meinem 3D durch 2 CDJs und bei TTs belegt sind, möchte ich Ableton über die 3D-Soundkarte vom Soundkartenausgang 3/4 und 5/6 auf FX1 und FX2-Return anschliessen und somit Effekte und Loops durch Ableton auf den 2 FX Kanälen wiedergeben.

Gibt es eine Möglichkeit diese FX Kanäle vor zu hören? Hab bisher nichts im Manual gefunden.

Mit dem Xone92 ja offenbar kein Problem.

Danke

Schreibe deine Antwort....

Zurück
Oben