och wenns hier schon nen xone 32 thread gibt, dann klink ich mich doch hier auch mal mit ein *gg*
hab den mixer jetzt knappe 3 wochen und bin endlos zufrieden damit!
wie es von allen hier auch schon bestätigt wurde, ist der klang einfach nur der oberhammer und allgemein kann man das gerätchen nur als "wertig" bezeichnen.
meiner meinung nach ist er zwar nicht unbedingt 700eu wert, aber so um die 500eu sind ne gute und realistische investition die keiner bereuen wird.
das knacken bei dem filter kann man dadurch umgehen, indem man den filter vorm mixen ein paar mal an/aus schaltet (wahscheinlich muss sich da erst ein kondi aufladen oda sowat).
das "uebersteuern" des filters ist nur dann der fall, wenn man die resonanz des ganz nach oben schraubt der VCF an einer sowieso schon von sich aus lauten freuqenz das ganze halt nochmal mit resonanz versieht.
das ist meiner meinung nach aber ein einfacher bedienfehler druch den dj!!!
der filter ist einfach nur genial...er "ballert" nich einfach irgendwelche geräusche dazu (resonanz) bzw schneidet sie ab(filter selber), sondern rundet das ganze auf eine sehr angenehme art und weise ab.
zu den fadern: ich bin eher in der drumnbass richtung angesiedelt und nutze die fader ziemlich oft zum cutten....es ist meines erachtens nach eher nur ne gewöhnungssache, dass die a) so lang und b) so "schwer" sind ...außerdem bin ich der meinung, dass die vorteile dadurch die nachteile ueberwiegen.
joar natürlich gibts auch von meiner seite aus was zu meckern:
keine anschlussmöglichkeit fuer n kleines dj-lämpchen. grad in extrem dunklen locations find ich das nich so dolle...hab mir aba jetz ne batteriebetriebene schwanenhals-led-leuchte ausm pfennig-pfeifer fuer 5 euronen geleistet ;-)
in dunklen locations blenden mich die blauen filter-leds. die sind - so blöd wie es klingt - einfach zu hell
oki also fazit: ich bereue nicht im geringsten diesen mixer gekauft zu haben und wuerde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
grüße, der tobi