X-Clusive Booking ...sucht neue Deejays

XClusiveBooking

XClusiveBooking

X-Clusive Booking
Reaktionen
0
Hallo,

wir sind eine Booking Agentur aus Nordrhein Westfalen und suchen neue Deejays für folgende Bereichen der elektronischen Musik.

• House / Electro
  • Dance / Handsup
  • Jumpstyle / Hardstyle
  • Hardcore / Speedcore

Besonders für den Bereich Hardcore benötigen wir dringend Nachwuchs.
Sicherlich möchtet ihr auch noch kurz wissen wer wir sind. Wie schon erwähnt, sind wir eine Booking Agentur für die Vermittlung von DJs und Dance Acts. Wir vermitteln an unterschiedliche Veranstalter und Locations im gesamten Bundesgebiet. Durch unsere Kooperation mit einer der größten Booking Agenturen Deutschlands führen wir seit neustem Top Acts wie, Jan Wayne, ChrizzD., Sunset Project, Ziggy X, Franky B (one Part of BangBros) und Punkrockerz. Aber gerade die "upcomig" Deejays sind wichtig für uns, da wir viel in der Newcomer Förderung erreichen möchten.
Wenn ihr jetzt Interesse habt dann meldet euch bei uns. Wir werden euch dann mitteilen was wir alles an Daten von euch benötigen. Wer noch mehr Infos über uns erhalten möchte, schaut sich einfach mal unsere Homepage an.

MFG Norbert
(Leitung & Management X-Clusive Booking)
------------------------------------------
mail: info@xclusive-booking.de
web: http://www.xclusive-booking.de

gute hardcore und speedcore djs und acts wirste wohl kaum in diese grausame mainstream ecke bekommen ;)

falls ihr mal black/hiphop djs sucht ...

ich bin euer mann ^^

*lol*
Auf diese "hier, hier... ICH, ICH, nehmt MICH!!!"-Posts hab ich ja schon wieder gewartet :D:D

Mensch Kinners, kapiert's doch endlich: ein Booking flattert euch nicht einfach so per eMail ins Haus!!!

techno is der shit, was anderes hätt ich auch nich zu bieten xD

Bearbeitungsgebühr? :confused: für die Aufnahme?

*Pfff*

Wo stehtn des? :confused: :D

Wenn das stimmt, finde ich das recht unseriös und ich wage mal zu behaupten, mich mit Bookingagenturen doch schon recht gut auszukennen...

Wie stellt ihr euch die "Jugenförderung" vor? Mit drei Leuten KANN das gar nicht hinhauen oder ihr habt wahnsinnig viel Zeit (weil ihr keine Aufträge habt)... Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

Wenn ihr jetzt Interesse habt dann meldet euch bei uns. Wir werden euch dann mitteilen was wir alles an Daten von euch benötigen. Wer noch mehr Infos über uns erhalten möchte, schaut sich einfach mal unsere Homepage an.

MFG Norbert
(Leitung & Management X-Clusive Booking)
------------------------------------------
mail: info@xclusive-booking.de
web: http://www.xclusive-booking.de

ich hoste auf wunsch gerne einen geschlechtsakt mit schlecht kopierten shabba-lyrics. interesse?

15 Euro Bearbeitungs gebühr!!!!!!

Sollte die Aufnahme in unseren DJ Pool dann bevor stehen, brauchen wir nur noch die Berabeitunggebühr von dir. Sobald diese bei uns eingetroffen ist setzen wir dein Profil online und dann kannst offiziell über X-Clusive - Booking gebucht werden.

Auf gut Glück.. oder was? NeNe Leute .. so wird das nix!

hhmm im ersten moment hab ich echt gedacht das ich vielleicht mal nen demo hin schicke, aber das lasse ich auf jedenfall sein.

bearbeitungsgebühr? profil wird online gesetzt?!

sollte ne agentur nicht dafür sorgen das ich gebucht werde??

alles etwas komisch!

hhmm im ersten moment hab ich echt gedacht das ich vielleicht mal nen demo hin schicke, aber das lasse ich auf jedenfall sein.

bearbeitungsgebühr? profil wird online gesetzt?!

sollte ne agentur nicht dafür sorgen das ich gebucht werde??

alles etwas komisch!

das eine (online setzen) schliesst anderes (mails, werbung however) nicht aus. oder wie machen das große agenturen? haben die ihre "großen" künstler nicht auch online?
da ja offensichtlich viele hier jahrzehntelange erfahrung mit booking-agenturen haben, ist diese hier natürlich auch sofort abzocke. lächerlich.
ne bearbeitungsgebühr ist gar nicht mal so ungewöhnlich, ausserdem: wenn ihr nur 1x verbucht werdet von denen, rechnet sich das.
eventuell sollten einige mal von ihrem hohen, ach so anspruchsvollen ross mit ihren 230 bookings im jahr à la dj supergeil runterkommen.
ende.

das eine (online setzen) schliesst anderes (mails, werbung however) nicht aus. oder wie machen das große agenturen? haben die ihre "großen" künstler nicht auch online?
da ja offensichtlich viele hier jahrzehntelange erfahrung mit booking-agenturen haben, ist diese hier natürlich auch sofort abzocke. lächerlich.
ne bearbeitungsgebühr ist gar nicht mal so ungewöhnlich, ausserdem: wenn ihr nur 1x verbucht werdet von denen, rechnet sich das.
eventuell sollten einige mal von ihrem hohen, ach so anspruchsvollen ross mit ihren 230 bookings im jahr à la dj supergeil runterkommen.
ende.

das ich jahrzentelang erfahrung mit booking agenturen hab, habe ich nicht gesagt.
mir kommt alles einfach im moment sehr komisch vor, aber es kann gut sein das ich mich täusche. :)

@ravanelli

Das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Ist es eine renommierte Booking-Agentur bin ich gerne bereit auch mehr zu zahlen.
Schaut man sich aber deren Internetseite an, "erfährt" man eine ganze Menge.
Angefangen bei der "Gründungszeit" (X-Clusive Booking wurde im August 2008 gegründet.) über div. Content (Zurzeit Planen wir noch Unsere Events .. weitere Infos Demnächst Hier).
Wenn ich starte, schau ich mich erstmal nach guten Acts um damit mein Booking-Unternehmen auch interessant wird und nehm nicht erstmal Kohle vom Act mit den Hinweis: (etwas überzogen) "Wirst dann online zur Show gestellt und wenn du Glück hast, bucht dich jemand der sich auf unsere Seite verirrt hat"
Desweiteren verdient ein Booker auch am Act. Wozu also die Bearbeitungsgebühr? Für das Einstellen auf der Seite? Macht es soviel arbeit?

Wer sich dort listen lassen will ... ok. Wünsche dann denjenigen und der Agentur viel Glück (ernst gemeint)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben