Wunschliste Weihnachten 2009

• Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
mmmmmmmm........
1. audio 2 dj hab ich grad zum b-day geakauft also ich hab sie mir selbst geschenkt^^
2. zu weihnachten solls ein xone 1d werden am besten in silber und gebraucht (is günstiger)
2. und ein notebook auf dem traktor rund läuft, am besten mit dem guten alten xp:)

Ich würde mir gerne selbst das Reloop Digital Jockey 2 schenken.
Ist aber immer nocht nicht lieferbar.:(

Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten endlich mein Grundstück kaufen kann, dann kanns endlich losgehen mit dem Hausbau.......das geht dann von April bis Ende Juli..............und dann kann ich endlich ein neues Pult zum Spielen bauen....gemauert, in den Raum rein und sehr edel und abgefahren.....und kann dann endlich ohne fiese Nachbarn auflegen...:cool::D:d

Ansonsten wünsch ich mir: ne SL3 und neue Monitore......ob ich sie bekomme? Meine Frau wünscht sich ja manchmal ne Rute.....auch komisch...:rolleyes::D

Hallo,
ich wünsche mir zu Weihnachten eine Jazzgitarre. Meinem Freund werde (möchte) ich Disco & Stage Equipment schenken.

Liebe Grüße
Gisela

ehhhh!! was ist Disco & stage ?? DJ Equipment?? mmmhh.. vielleicht ein Gutschein wäre lieber oder? auch wenn Gutscheine Kalt und unpersönlich sind, aber immer besser als falsche EQUIPment zu kaufen oder? ist nur halt meine Meinung und meine Erfahrung mit Geschenke!:cool:

Ich habe z.B meine Freundin gesagt : ich kaufe in dem nächst ein Paar Sachen von Mstore! also ich würde gerne über Gutschein freuen! Betrag ist egal.. das ist freiwillig!!

Wenn aber die Freundin auf die Idee kommt mir ein DJX750Mixer zu kaufen, dann wäre das Fehl am Platz:rolleyes: und die freude wird schnell Frust!!

Das Ding kann nicht mal Kaffee kochen:D

Weihnachten. Wäre schön wenn ich bis dahin mal meine Monitorboxen bekommen würde.

Sonst gibts gar nichts...wird gespart für neues Badezimmer

traktor scratch duo baby, yeah! wollte ich mir eig schon vorher kaufen, muss aber jetzt die nächsten 2 monate aufs internat und die zeit zu hause am wochenende werd ich wohl eher nich mit mixen verbringen, von daher gibs das dann hoffentlich zu weihnachten erst :)

und von mama wünsch ich mir wieder den fetten entenbraten, ich steh auf entenbraten!

Wird wahrscheinlich etwas hardwaremäßiges. Eine TR909 oder ein Minimoog RME. Mal sehen. Ertsmal muss noch gespart werden. :d

Jo, danke für den Link. Ich weiß die sind zimelich teuer. Vielleicht wird es doch nichts...

Zum Moog:
Das ist eine Rack Mount Edition. Ist im Prinzip ein Voyager nur ohne Klaviatur. Somit günstiger. Der lässt sich dann durch ein Midikeyboard anspielen. ;)

gegen den ist ja selbst die verlinkte 909 ein schnäppchen :d

zum thema: ich weiß irgendwie nichts materielles dass ich grad irgendwie bräuchte. Equipmentmäßig kaufe ich mir was ich brauche, bzw denke zu brauchen, unabhängig von weihnachten oder geburtstag. Und grundsätzlich fallen die geschenke an jenen zwei tagen auch um ein vielfaches kleiner aus, als die, die ich mir einfach selber mache :p
In dem sinne, steht auf meiner wunschliste der standart-krams: familie und gutes essen :cool:

Weihnachten gibbet bei uns nicht - dafür kommt der Weihnachtsmann zu Sylvester vorbei.

Ich wäre froh, wenn ich dann noch einen Job habe (Vertragsverlängerung bzw. -auflösung steht an).
Ansonsten wäre es auch nett, wenn mein LPD8 bis dann da ist und der A&H Support mir endlich erzählt wie ich die Fader am Xone:42 linear bekomme :d

Aber wenn ich auf die Kacke hauen darf... bitteschön:
btw: begrenzt auf Musikequipment; und ich bleibe bescheiden

1x Apple MacBook Pro 13"
2x KRK Rokit RP6 G2
...und ein kleines Studio mit allem was dazu gehört :D

Weihnachten gibbet bei uns nicht - dafür kommt der Weihnachtsmann zu Sylvester vorbei.

Ich wäre froh, wenn ich dann noch einen Job habe (Vertragsverlängerung bzw. -auflösung steht an).
Ansonsten wäre es auch nett, wenn mein LPD8 bis dann da ist und der A&H Support mir endlich erzählt wie ich die Fader am Xone:42 linear bekomme :d

Aber wenn ich auf die Kacke hauen darf... bitteschön:
btw: begrenzt auf Musikequipment; und ich bleibe bescheiden

1x Apple MacBook Pro 13"
2x KRK Rokit RP6 G2
...und ein kleines Studio mit allem was dazu gehört :D

Sicher das du die RP6 willst? Ich fand die beim Probehören im Vergleich zu den Yamahateilen so "dumpf", hat mich echt erstaunt...

3Tage Urlaub mit meiner Freundin in Paris, ist realistisch da so gut wie gebucht:p

3) Publikum, das nicht nur auf Mainstream abfährt, wie in Österreich :rolleyes:

Nicht ganz realistisch, träumen darf man ja :D
du glaubst david guetta, clubs wie millenium und empire gibts nur in österreich? wenn du am land im bierzelt zum dj floor gehst und der sein narcotic von liquido auflegt oder in die disco in ländlicheren gegenden, dann wirst du wohl pech haben, weil mainstream is mainstream weil er für die masse is. also für viele. und kein club für minimal oder techno würde jemals dort aufmachen, weil einfach das klientel meistens nich vorhanden ist! und das is vermutlich in jedem land so wos mtv gibt!!
zumindest hab ich die erfahrung. und nicht falsch verstehn, ich komm selbst vom "Land" ;)

Neue Themen

Zurück
Oben