Wunschliste Weihnachten 2009

• Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Reaktionen
0
Naa Mädels? ist die Wunschliste schon voll? Ihr freut euch auf Weihnachten wie kleine Kinder oder? ich schon :))

Bei mir sind folgende Wünsche : 1 heisst PrioritätA, also 99,99% wird gekauft.Ab Position5 ist 50:50 % Joker!!

1- Maschine NI
2- Kore2 mit Controller "bin noch nit sicher"
3- MMMHHH CDJ1000MK3 oder CDJ2000?? Tendenz eher 1000er
4- Neue Midi Controller von NI.
5- Vielleicht Ableton APC40.
6- Mixer für Time Scratch, vielleicht Xone22 reicht doch ;-)
7- mmmhhh?? neue PC? warte bis Win7 startet!
8- Urlaub eine Woche : einfach die Sonne genießen, ohne email, ohne iphone, ohne SMS.. ;-)
9- Sensation White Tickets für 2Personen
10- Club Tour Ibiza : Cocoon, Pacha, Amnesia etc...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bekomme.
1.monitore
2/3 (noch nicht sicher) was zum produzieren reinschnuppern oder was zum plattendrehn (bin bis jetzt cd/console unterwegs)

1 relativ sicher und 2/3 noch nicht.

Du wirst ja reich beschenkt / bzw beschenkst dich reich :d

wer sagt dass wir nicht bescheiden sind ? ich will auch nicht protzen, das heisst auch eine Wunschliste, und realistisch bin ich auch, denn ich bin nur mit Pos.1 sehr sicher... alle anderen sind Träume ;-)) vielleicht sind dann schäume, oder sie werden war.. mal gucken was der Weihnachtsmann mitbringt :))

Locker bleiben.. schreibt was ihr wollt hier :)) das macht einfach Spass die Träume von anderen zu lesen, und .... Träume sind noch Kostenlos.. also wir bezahlen Keine Abgeltungssteuer dafür :))

1. Hoffen dass der Weihnachtsmann den Clubbesitzern klar macht, dass MANCHE nicht 18-Jährige sich nicht nur betrinken wollen, sondern der Musik wegen anwesend sind ;)

2) 2 CDJ-2000 zum antesten und Fazit schließen :eek:

3) Publikum, das nicht nur auf Mainstream abfährt, wie in Österreich :rolleyes:

Nicht ganz realistisch, träumen darf man ja :D

1. Weltfrieden

Träumen darf man :)

ES GIBT GARKEINEN WEIHNACHTSMANN!!! :d
.
.
.
xone 42 wäre ganz schön, und ein packen platten dazu auch

1. Novation Launchpad
2. Xone 92 oder DJM 700
3. Case für Mixer
4. LPD 8
5. nanoKontrol
6. Faderfox dx2
7. Zweiter Lappi
8. Dazu einen Lappiständer
9. 1-2 CD Player (CDJ ?!)

Finito - mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein, dann hab ich alles was ich brauche!

Bis Weihnachten werd ich mir immer mal was dazu kaufen. Bis Neujahr hab ich hoffentlich alles :)

bis auf den Mixer und das nanoKontrol steht noch alles auf der Kippe^^

1. Novation Launchpad
2. Xone 92 oder DJM 700

OHHH OHHH OHH du hast es nicht leicht zwischen DJM700 und XOne92 zu entscheiden oder? Ich habe das vor 3 Monaten gehabt, beide Mixer sogar paralell getestet!! ich habe am Ende keins von beiden gekauft, ich konnte nicht entscheiden!! Xone92 ist echt was Sound Qualität angeht, der Hammer"einfach den warmen analog Sound" das wäre für Vinylisten ein super Wahl..
Der DJM klingt zwar zu digital, dafür die EFX FILTER einfach GENIAL..

viel Spass dann ;-))

Naa Mädels? ist die Wunschliste schon voll? Ihr freut euch auf Weihnachten wie kleine Kinder oder? ich schon :))

Bei mir sind folgende Wünsche : 1 heisst PrioritätA, also 99,99% wird gekauft.Ab Position5 ist 50:50 % Joker!!

1- Maschine NI
2- Kore2 mit Controller "bin noch nit sicher"
3- MMMHHH CDJ1000MK3 oder CDJ2000?? Tendenz eher 1000er
4- Neue Midi Controller von NI.
5- Vielleicht Ableton APC40.
6- Mixer für Time Scratch, vielleicht Xone22 reicht doch ;-)
7- mmmhhh?? neue PC? warte bis Win7 startet!
8- Urlaub eine Woche : einfach die Sonne genießen, ohne email, ohne iphone, ohne SMS.. ;-)
9- Sensation White Tickets für 2Personen
10- Club Tour Ibiza : Cocoon, Pacha, Amnesia etc...

bei deiner wunschliste wirds aber bald zeit für nen neuen namen... ;)

Hoffe mal 2x CDJ 400..:) ein packet pladden wäre auch net schlecht..

OHHH OHHH OHH du hast es nicht leicht zwischen DJM700 und XOne92 zu entscheiden oder? Ich habe das vor 3 Monaten gehabt, beide Mixer sogar paralell getestet!! ich habe am Ende keins von beiden gekauft, ich konnte nicht entscheiden!! Xone92 ist echt was Sound Qualität angeht, der Hammer"einfach den warmen analog Sound" das wäre für Vinylisten ein super Wahl..
Der DJM klingt zwar zu digital, dafür die EFX FILTER einfach GENIAL..

viel Spass dann ;-))

Das ist mit Abstand eine der schwersten Entscheidungen, ich könnte heulen :(:(:(:(:(

Was ihr euch alles wünscht^^ ich bin froh, wenn ich bissl Geld zusammen krieg für nen paar passive Monitore und dazu mit viel Glück noch neue Kopfhörer... :/
Ich will reich sein :(

Aber nun Gut, was ich mir wünschen würde:

1. Dass alles mit meinem Studium jetzt noch irgendwie hinhaut wie ich mir das vorstelle :/
2. Schöner 4 kanal mixer (vmc 004, pmc 280, rmx 40, x1100) - bleib bescheiden
3. Monitore / Kopfhörer - Mischpult wünsch ich mir zwar mehr aber Sound wäre wichtiger.
4. mindestens 200 euro für neue Musik
5. Ableton + midicontroller + großes Masterkeyboard + Keyboard Skills + Platz dafür
6. Tinnitus loswerden

Das ist mit Abstand eine der schwersten Entscheidungen, ich könnte heulen :(:(:(:(:(

Ich glaub dir sogar, und in deine Position am Weihnachten will ich nicht stehen, ich hoffe du hast zumindest ein heimlichen Favorit.. Ich habe leider aufgegeben.
Ich werde, wie in meine WishZettel steht, einen einfachen Mixer XOne22 kaufen, gerademal für Time Code Scratch und das War's.. EFX,Filter brauche ich nit mehr, traktor hat alles..

Ich will reich sein :(

Mach dir kein Kopf, wir sind nicht reich, zumindest ich rede von mir, und ich spare auch gerne für mein Hobby.. wie gesagt, Träume sind schön, man muss sie einfach loslassen und sich von Protokollen und Bürokratie befreien!! ist doch schön, wenn man träumt, und viele Träume werden wirklich Wahr.. Also :))

schreibt weiter ohne schlechte Gewisse zu haben.. meinst du auch nit im Ernst dass ich alle 10 Wünsche bis Weihnachten realisieren kann ;-))

Wunschliste?! :d Einmal die ganze Welt bitteschön! :d

Wunschliste:
Live 8 Suite
Novation Sl49
Ni Machine
EWQLSO oder Steinberg SO
Mac Book Pro
Steinberg The Grand
Fatar Numa Nero
Mackie Control Universal Pro
VXT 8
Ergo
Leica M9...

noch Fragen?! :d

Wunschliste?! :d Einmal die ganze Welt bitteschön! :d

Wunschliste:
Live 8 Suite
Novation Sl49
Ni Machine
EWQLSO oder Steinberg SO
Mac Book Pro
Steinberg The Grand
Fatar Numa Nero
Mackie Control Universal Pro
VXT 8
Ergo
Leica M9...

noch Fragen?! :d

Mit diesem Setup hast du wirklich die ganze Welt ;-) hast du schon Platz dafür? :))

Neue Themen

Zurück
Oben