Wtf ?? Topless Djanes!!

Ich dachte erstmal, dass wenn ich auf den Link gehe eine geile Olle kommt, aber da habe ich mich wohl geirrt... :eek:

Es gibt besseres (viel besseres), als das, was da oben zu sehen ist.

wuahh...

BTW: Was ist der Sinn des Threads hier?? Wollen wir uns wirklich darüber unterhalten? Was gibts da groß zu sagen... Frauen die Oben ohne den DJ "spielen"...

Och nö...

Erster Primateninstinkt: TITTEN O_O
Zweiter Primateninstinkt, wenn das Hirn wieder funktioniert: "mindestens 500 Gramm Plastik pro Seite"
Finale Instinktreaktion: spontante Magenentleerung in die falsche Richtung.

Och nö...

Erster Primateninstinkt: TITTEN O_O
Zweiter Primateninstinkt, wenn das Hirn wieder funktioniert: "mindestens 500 Gramm Plastik pro Seite"
Finale Instinktreaktion: spontante Magenentleerung in die falsche Richtung.

2. ist mir egal...

aber 1. und 3. kann ich verstehen besonders 3.:d

TITS or it didnt happen.

und ja, magenentleerung in die richtige richtung geht gen darm und finalmente durch die poperze nach draußen.

Dass Frauen, die sonst nix aufm Kasten haben halt gern bissl ihre Euter auspacken is jetz nix besonderes... Manche haben halt dabei Kopfhörer um.
Weiß nicht was da besonders is. Seht ihr des erste mal Brüste? :D

Wobei, wenn ichs mir überlege:
Ich finde die Frauen sollten sich entscheiden:
Auflegen oder die Maracas auspacken... beides gleichzeitig is uncool.

Naja wäre sie als DJ gut, müsste sie ja nicht oben- Ohne arbeiten. Weil die wird bestimmt nur gebucht, damit nen paar notgeile kerle innen laden kommen, die die die ganze zeit anglotzen.

Und es gibt garantiert besser aussehende die angezogen bleiben.... ist manchmal auch besser so.

Als Bsp. Kerstin Eden, ist als DJ zu gebrauchen und gut aussehen tut sie auch noch.

BTW: Was ist der Sinn des Threads hier?? Wollen wir uns wirklich darüber unterhalten? Was gibts da groß zu sagen... Frauen die Oben ohne den DJ "spielen"...

Ich denke das ist schlecht für die Branche allgemein..Mit oben Ohne fängt es an...evtl dann noch ein Blowjob während dem Übergang??
Wenn das Populär wird reicht es nicht mehr Platten aufzulegen..

Wenn die Leute dann ne Djanes buchen wollen se dann aber ne oben ohne show,oder was?,und wir jungs nur noch in Latex Strings??

meine Meinung..

Gibt es überhaupt so große Kopfhörer das am Anfang die Nippel bedeckt sind ?? :eek:

Meine HD 25 kann ich nicht so groß machen. :p

Dann muss das Pult aber auch aus Plexiglas sein, sonst sehen die ja gar nix :p

Jungs, der Thread ist mittlerweile auf der dritten Seite und es sind immer noch keine Bilder hier drin.

Entweder ändert sich das langsam mal oder hier kann zu. Sonst können wir ja auch im Subforum für eigene Mixes/Tracks aufhören Musik zu posten sondern die Sachen nur noch beschreiben.

Also: Pics or it shouldn't happen...

:d

Jungs, der Thread ist mittlerweile auf der dritten Seite und es sind immer noch keine Bilder hier drin.

Entweder ändert sich das langsam mal oder hier kann zu. Sonst können wir ja auch im Subforum für eigene Mixes/Tracks aufhören Musik zu posten sondern die Sachen nur noch beschreiben.

Also: Pics or it shouldn't happen...

:d

ENDLICH, der erste vernünftige Beitrag hier :D

sehr gut :D kommt fast an den lachanfall beim guetta keyboard ran

Neue Themen

Zurück
Oben