O
opt!c
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 12
mach ich die meiste zeit auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja? das macht jemand?
War ja klar das die Plattenvergewaltiger, Crossfaderzerstörer & viel zu viel Gewicht auf Nadelschrauber hier antanzt.ich als guter oldschool hip hopper sage: keine angst, die platte beisst nicht. :d
achja? das macht jemand?
achja? das macht jemand?
War ja klar das die Plattenvergewaltiger, Crossfaderzerstörer & viel zu viel Gewicht auf Nadelschrauber hier antanzt.
Um die Pladde zu schonen und um unhörbar zu "benden"
Und in meinem Fall, weil es sooooo cool ist.
Hallo?
Urei 1620, Hifi System und Stick Headphone aber auf der Platte rumpatschen.
Nenene!
der richtige Begriff dafür ist eigentlich PITCH BENDING mehr unter : http://de.wikipedia.org/wiki/Pitchbending
Da kommen wir der Sache schon näher.Kenn ich nur als Pitch riding!
Hm...das verwundert mich eigentlich schon ziemlich. Hätte garnicht gedacht, dass so viele Leute diese Pitchride-Technik verwenden, zumal es mir persönlich viel zu umständlich und ungenau ist und ich außerdem ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen habe, der mit dieser Technik arbeitet.
Einer von uns beiden hat nicht verstanden, was der Unterschied zwischen Pitchriding und normalem Pitchen ist. Und ich bins nicht...ähm... wesentlich genauer... wie willstn du sonst nen track pitchen? versteh ich nich drehst du die ganze zeit an der platte dann?
Weiß nicht, was es da die Augen zu rollen gibt. Das war ne normale Frage bzw. Aussage, dass sich der Pitch dadurch mehr abnutzt als sonst. Was ist deiner Meinung nach jetzt so daran?und pitchverschleiss ... ohh herrlich
Ich komm da gar nicht klar, wenn der Pitch da oben ist. Hab des mal probiert und bin die ganze zeit an den tonarm gekommen Dann hab ichs wieder umgestellt. Außerdem wollt ich ja nicht cheaten :d
Noch mal ne Grundsatzfrage zum Pitchen. Wenn ihr kurz vor dem sehr genauen wert seit, wie bewegt ihr da den Knopf? Weil ich kann ihn fast nicht so wenig bewegen das es genau passt, meistens zu weit.
Wäre für nen Tip dankbar