Wohnung - Design - Life Style

diefenwald

klangspion
Reaktionen
232
Winke ! ;-)

Leute, ich dacht hier mal an einen Sammel-Thread für exklusivere Einrichtungsgegenstände (LifeStyle)

Alles womit man seine Wohnung "auf-pimpen" kann.

Couches, Sideboards, Bars, Licht allg. .....

http://www.lars-bambussen.com/
http://www.posterlounge.de/

Bsp.:

7013-wohnung-design-life-stylex40234x-aau.sized.jpg

attachment.php

aber bitte nur exklusive bzw. Gegenstände die ein Top Design haben ... keine Reloop Zeuchs ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine absolute Lieblingsmarke in Sachen Möbeln ist nach wie vor "hülsta"! Leider sehr unerschwinglich!

Wirklich gute Idee einen solchen Thread zu eröffnen, hatte selber vor dies zu tun, da ich denke, dass jeder DJ durch Besuche von Clubs und Loungen einen gewissen Geschmack für stylisches wohnen entwickelt.

Hier n' nettes Sofa
q-couch_FEEK_mega_long.jpg

zu sehen: Movisi Sitzmöglichkeit "Q-Couch", designed by Frederik Van Heereveld

schön' Abend noch, SH!

Zuletzt bearbeitet:
hier ein nettes badezimmer design

Anhänge

• crono-2.JPG
    crono-2.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 953
Zählt ja auch zur Wohnung - Baddesign der Fa. Porsche :)
hab leider keine grösseren bilder...

Ich suche seit Jahren einen runden Teppich mit Schallplattenmotiv bedruckt. Sieht also aus wie eine überdimensionierte Vinylscheibe.

Leider hab ich in meinem Dussel damals das Mag im Flieger liegenlassen, son mist, weis jemand was oder kennt jemand was ähnliches ???

THX

[Sorry for OT]

Hyline hat recht!
Wer einmal in NATUZZI gessen hat will nicht mehr aufstehen.
Mal ein paar Empfehlungen:
Ligne Roset ---natürlich nur der Klassiker-wers versteht, aber die Assecories sind grandios!
Rolf Benz gibt es die ein oder anderen Sachen aus der 3000er Serie. Der Rest:(
Leolux!!! sehr geile Sachen--schaut mal rein- vor allem das Archipel ist viel gemütliche als es aussieht....! Und der DuDu Sessel ist ein Gedicht!
Übrigens gibt es von Armani auch Möbel " geil aber sehr teuer"
Küchen empfehle ich von " Novea Italiana" Maßgeschneidert und die Geräte sind vom gleichen Hersteller wie von Miele! Aber die besten die bis aufs kleinste Deteil, weil es sie nur vom Speziasten kaufen--- gähn! Am besten im Großmöbelhaus,denn Miele gibts mittlerweile überall "selbst bei Saturn----Achten---
Wer mal ein richtig geiles Möbelhaus mit allen Edelmarken erleben will muss mal nach Fügen im Zillertal ins Östereich fahren-----WETSCHER----
@Guggi
Nach einiger eingesseungszeit geht Dir der Rattan auf den Sack!
Dat is wat für de Veranda!

Marian

Zuletzt bearbeitet:
mag sein ... ich hab eh nicht rattan genommen ... ;)

Joop hat geile Schlafzimmereinrichtungen ...:rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
www.world-of-comfort.de --> Möbel by W. Schillig

Ein paar sehr geile Sachen dort... hab bei dem Vater von meiner Perle mal in nem Sessel von Schillig gesessen - ich sach nur: chillig! :D

naja ich find diese Zottelteppiche ganz hübsch .....

ne Firma, Link bekannt wo ich solch Stücke herbekomme, allerdings etwas billiger ?

bei uns in den Möbelhäusern , Teppichh. gibts net wirklich viel zur Zeit ...:rolleyes:

DDD da hast Du recht!
Ich hattee in meiner ersten Etage Trettpfort ( oder wie dead Zeug hieß)
REINSTES Mottenfotter kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!1
Lieber Plastik als NAtur!!!!!!!!!!!!

Sie Schmutzdisnger haben Dir den Teppich dort weggefressen wo Du es nicht gesehen hast----Schränke ---Teppiche.....ect.

Gute Designer mischen es zum Glück!!!!!
Außer Ökos!....lach

Leute last es, wenn es Teppich sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch noch ein einrichtungsgegenstand für die wohnung
der beovision 7
beovision-7-701861.jpg

sagt mal .... hat irgendeiner ne Seite, Link wo Bars (Hausbars) angeboten werden ... hab da bis jetzt nur eine Seite gefunden ... vielmehr geht es um ein paar Ideen die ich mir so aufschnappen könnte ....

Meistens gibt's in div. Cocktailforen immer solche Threads, die den hiesigen "Zeigt euer Equipment"-Fotogalerien gleich kommen.

Drt gibt's sicher ein paar Anregungen.

mal eine kl. andere frage..

welche holzarten würde ihr gerne (echtholz) in der wohnnung in möbeln verbaut haben...

Neue Themen

Zurück
Oben