Karte erstellen dürfte Sisyphosarbeit sein. Locations kommen und gehen. Und in den letzten Jahren gehen mehr Locations, als neue kommen.
Es gibt für Berlin ganze Websites, die sich nur mit dem Thema "finde Deinen passenden Club in der Stadt" beschäftigen. Die Clubcommission (Interessensvertretung Berliner Clubs) betreibt glaub' ich auch so ein Ding, dürfte entsprechend auch aktuell sein.
Ansonsten: diverse technoide Locations sind an der Kante Friedrichshain-Kreuzberg angesiedelt, also quasi zwischen Oberbaumbrücke, Revaler Straße und Markgrafendamm. Das dürfte so das "wichtigste" Areal zur Zeit sein, wo man ggf. auch fußläufig mal von einer Location in die nächste kann. Die Gegend um den Ostbahnhof (Berghain, Magda etc.) dürfte auch noch als "wichtig" durchgehen, ist auch nicht weit weg wenn man einmal in der Ecke ist. Dann gibt es mittlerweile auch in Mitte wieder beim Alex (Dircksenstr., unter der S-Bahn) eine Location, wo verschiedene Betreiber tage- bzw. nächteweise aktiv sind (also eine Location, mehrere Clubs drin).
Wenn es um andere Musikgenres geht sind wahrscheinlich eher kleinere Locations angesagt, wobei auch Kreuzberg/Freehain wohl die beste Gegend zum Suchen ist.
Die Locations in der Westcity sowie die Außenbezirke kann man größtenteils vergessen. Das geht dann sehr schnell in "klassische Dorfdisco" über, dafür lohnt es vermutlich nicht, nach Berlin zu fahren.