mir ist die frage ob seriös oder unseriös ziemlich egal, wenn ich die musik mixe merkt's eh keiner!
du solltest es aber !!!
denn du und die anderen "geiz ist geil was kümmert mich anderes elend" leute wären die ersten, die so laut schreien würden (als musik'erschaffende menschen) bei leuten wie dich und deren aussage, so das wir alle hier vor dem bildschirm es hören könnten und wir drei tage lang nen tinnitus haben würden.
----------
zum thema:
na von hier aus dem djf zbsp.
ich hab mir hier das ganze deep-thema durch gelesen und dann die links verfolgt und mir die genannten tracks angehört.
dabei dann hab ich mich durch die rechte youtube-vorschlagsseite mit ähnlichem durch geklickt und schon hatte ich noch welche.
dann hab ich aufgenommen und mir die (die mir gefallen haben) aufn mp3-player gemacht.
dann sind ca. 10 stück hervorgestochen, die mir auch nach dem 30. mal hören nicht über geworden sind.
diese wiederum werden auf vinyl besorgt.
schwer, da viele vergriffen sind. aber regelmäßig suchen und mal klappt es dann, auch wenn die scheibe dann evtl. 15 euro kostet.
und ganz besonders: Nufrequency mit Go that Deep / Skylark Vocal Mix :-(((
wer hat, der kann sie mir ruhig anbieten, aber nicht die part1-scheibe ;-)
und des öffteren ist "alte" musik die neue ;-)
-----------
@discozound
ich kann/muß auch wegen nichtgekauftmusik rum maulen, weil ich vinyl'ist bin und ich auch sonst nicht im traum daran denken würde auch nur ein aufgenommes musikstück auf zu legen !!! ich nehme nur zum rausfiltern guter musik für mich selber auf , bevor ich sie dann auf vinyl kaufe.
(hab nur 5gb trafic pro monat, sonst würde das aufnehmen zu müssen für mich weg fallen)
denn meine sichtweise ist: lieber 5 gute tracks kaufen als 500x müll illegal zu haben.
sollteste dir mal in deinen kopf gehen lassen !!!
ich werde immer meinen mund auf machen wenn ich so was lese.
es muß euch doch mal irgend eine vernünftige einsicht erfassen zum kaufenoderbesorgen-thema
und selbst ein H4er kann sich seine 10 tracks im monat kaufen - oder ?
und 10 richtig gute tracks sind viel im monat, die muß man auch erst mal richtig kennen um damit vernünftig zu "arbeiten" !
und wenn du nach dem publikum gehst, denen (nach dir) ja alles vollkommen schnuppe ist, dann kannst du dich ja auch mit nem i-phone oder nen einfachen mp3player hin stellen.
machst du aber bestimmt nicht oder ? aus gutem grund ;-)
also wenig kaufen anstatt masse zu besorgen !!!
>>>und an alle:
nicht wieder "aufregen" wegen meines schreibens - groß&klein=egal, ist seit i-net zeiten halt so, ob nu im chat,email etc..
rege ich mich auch nicht auf bei anderen und solltet ihr auch nicht bei mir ;-)
zukünftig werden solche antworten (von den meisten hier) von mir überlesen, da man meine beiträge lesen kann und inhaltlich auch versteht.
werde künftig nur die sätze nicht so in die länge ziehen, dann wird es für euch einfacher ;-)
oben der erste würde noch länger gehen
mfg