Wo sind meine leute aus Heilbronn und umgebung??

knc

knc

nix newcommer! old kammer
Reaktionen
6
Hallo leute,

wollte euch mal fragen ob jemand aus HN (heilbronn) oder nähe kommt! Würde gerne mich mal austauschen bin selber dj und lege black/house auf! Vielleicht am WE mal zusammenauflegen oder so! Platten austauschen usw...

Würde mich freuen!!

PS: Sry wenn falsch geordnet wurde! Wusste ned wohin!

Gruß Hüseyin

Leider falsche wellenlänge;) kein black:(

Zuletzt bearbeitet:
Filderstadt-Bernhausen!!!!111einseinself

Aber auch falsche Wellenlänge...nix Black bei mir... :(

y0 y0 y0 heilbronxx g4ngzt4z unit3!

ich komm' nicht aus heilbronn... aber ich würd mich nich mit leuten treffen, die es nötig haben, sich ihr equipment in die sig zu packen.

bzgl. sound und gfx-equip: "tolle karte", würde don bilbo sagen :rolleyes:

y0 y0 y0 heilbronxx g4ngzt4z unit3!

ich komm' nicht aus heilbronn... aber ich würd mich nich mit leuten treffen, die es nötig haben, sich ihr equipment in die sig zu packen.

bzgl. sound und gfx-equip: "tolle karte", würde don bilbo sagen :rolleyes:

ehm, nur so zu info du brauchst mein sigi nicht anzuklicken wenn es dir nicht passt! Es gibt hier sehr viele die ihr equip. in ihre sigi reinpacken! Falls du ein problem haben solltest damit, melde dich dann eben beim admin oder mod!! schade das du hier so ein klima verbreitest! aber egal es tut mir leid falls ich was falsches gemacht haben sollte...

Studiere in HN bin aber kein Black Fan. :p

muss ja nicht black sein! Lege auch House auf! ;) hätte nicht erwartet das es leute aus hn und umgebung hier im forum gibt!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ehm, nur so zu info du brauchst mein sigi nicht anzuklicken wenn es dir nicht passt!
wer ist denn sigi? ich klick' doch keine männer an.

// edit: und die bewertung, die Du mir gegeben hast, musst Du mir bitte auch öffentlich erklären :D
knc schrieb:
hilfe ruft ein krankenwagen!!!
der konflikt zwischen interpunktion / grammatik und interpretation der aussage ist ohne Deinen qualifizierten input als deren urheber nicht möglich.

kurz: was möchtest Du sagen?

"hilfe", ruft ein krankenwagen - der krankenwagen ruft um hilfe
hilfe, ruft "ein krankenwagen" - alle rufen "ein krankenwagen!"

oder vielleicht

"hilfe, ruft einen krankenwagen"?

Zuletzt bearbeitet:
Oder er meinte:
"Hilfe, es ruft einen krankenwagen!!!" - Da würde ein Monster oder ein böser, böser tranqui/Mod/Admin einen Krankenwagen rufen, weil ein Unheil bevorsteht.
:D :D :D

BTW: Dein Equipment ist lame, wie man es umgangssprachlich sagt.
"1256 Mb ram DDR3" heisst, du hast keinen Peil von Geschwindigkeitsoptimierungen und lebst in der Zukunft. Denn DDR1 und DDR2 sind zur Zeit nur erhältlich. DDR3 soll gegen Ende diesen Jahres erst in den Handel kommen.
Mixmeister Pro und Sony Acid sind keine Programme, sondern Spielzeug bzw verpeilte Ausgaben.

Ich würde dir empfehlen das du deine 2 (oder mehr?) Ramriegel verkaufst und dafür zwei gleiche 512er oder 1024er Riegel einbaust, um den Dual-Modus zu nutzen.
Selbst ein Laie würde sowas empfohlen bekommen...

Gruß Livedeath

Zuletzt bearbeitet:
Ok, können uns ja ma treffen, allerdings muss das ne weile warten bin für en halbes Jahr nicht in Heilbronn.

Ahoi, komme aus Bietigheim und bin in mit Kumpels daran in Heilbronn ne Partyreihe zu organisieren, bei der ich evl. auch mal auflegen werde ;)

black is bei mir halt nich ;)

Zurück
Oben