Wo sind die richtig guten Scheiben...?

Dj Bubi

Dj Bubi

Househunter de Luxe
Reaktionen
0
Hi all,

das ewige schlaflose Thema, wo krieg besorg ich mir Vinyl...Richtung House, Techno und Trance...
lieber online Shops...?
wer hat die grösste und beste Auswahl...
Djpalace, djshop, vinylstore oder gar ebay...
wer hat kurze Lieferzeiten...
niedrige Versandkosten...

oder lieber Läden abgrasen...
Wo gibs Vinyl im !Norden! Bremen usw. ausser MTS,Go Bäng und das teure WOM...
wo kriegt man noch gute Classics...?

danke fürs posten...!!!!

hallo!

also ich bestelle vorwiegend bei www.deejay.de ! die haben auch ne sehr grosse auswahl an trägern! sehr übersichtlich, und es lässt sich jeder track in einer sehr guten qualität durchhören! der versand ist auch beachtlich,... nach österreich 2 tage lieferzeit.

anmeldepflicht notwendig ( nur so kannst dir die tracks durchhören ) !

grüsse

entweder cuepoint.de - verdammt schnell und zuverlässig vorausgesetzt die scheiben sind auf lager

oder web-records.com - da gibts fast alles, billige versandkosten, aber dauert meistens n bisschen länger

bei plattenläden suchst du dir entweder richtig große aus (kenn leider nur welche in frankfurt). von den kleinen ist meist abzuraten, weil die oft net so viel auswahl haben und ich hab kein bock mir von nem popeligen plattenladen meine plattenauswahl vorschreiben zu lassen. außerdem sind bei uns die kleineren läden verdammt überteuert (8€ aufwärts pro vinyl)

ebay is abzuraten wiel zu teuer, außer du suchst seltenes zeug.

freebase-records.com aus frankfurt ist echt super klasse. grosses angebot aus techno,house,hip hop so on.
allerdings kosten die platten mehr als bei web-records, dafür ist die auswahl hier auch viel spezieller und ausgesuchter.

gruss
chez

deejay.de hat ne geile auswahl aber ich finde sie haben zu wenig auf lager immer wenn ich rein kucke is ausverkauft oda wird erst bestellt..... das nervt

oba sonst gonz gut die seite

Mal kurz OffTopic:

@ Olli

Was ist'n das bitte für eine obergeile Alte, die du da als Userpick hast???? Hammer!!!!

*sabber* *lechz* *gier*

Ääääääh..........ach so, ja..............ich bestelle übrigens nur bei web-records.
Dauert zwar meistens etwas länger, aber dafür beschaffen die auch Platten, die andere nicht mehr im Angebot haben. Das was symkia geschrieben hat, fällt mir auch jedesmal bei deejay.de auf! Hab da noch nie eine Platte, die ich gesucht habe, "Auf Lager" gesehen...

*immernochdiealteanstarr*

Wenn ich im Inet bestelle, dann nur bei Clubmusic.com...Dort kann ich die Tracks fast alle bis zu drei Minuten lang anhören, sie sind relativ up-to-date mit neuen Sachen und der Versand ist meist binnen 48 Stunden über die Bühne gegangen...

t.i.m. schrieb:
Wenn ich im Inet bestelle, dann nur bei Clubmusic.com...Dort kann ich die Tracks fast alle bis zu drei Minuten lang anhören, sie sind relativ up-to-date mit neuen Sachen und der Versand ist meist binnen 48 Stunden über die Bühne gegangen...

Bestelle auch gerne bei denen, die Vorhörzeit von bis zu 3 Minuten ist schon sehr sehr geil. Allerdings gibt es einen großen Nachteil bei diesem Laden: Die ersten drei Bestellungen gehen nur über Nachnahme erst dann geht auch Lastschrifteinzug.

Find ich bissl blöd, weil die Nachnahmegebühren eh schon recht teuer sind :(

Aber sonst kann man den Store echt empfehlen.

Gruß M

@ Maik...

...Das erste mal tut doch immer weh :D :D :D

:confused: Ich brauch konkrete Angaben!!! :D

Könnte eine aus der Serie "Alias - Die Agentin" sein.
Habs jedenfalls aus einem Forum zu der Serie.

Musste mir ja ein neues Bild suchen, da meine blaue rotierende Kugel nicht mehr erwünscht war.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geil, die Kleine. Aber na ja....
Warum war sie nicht erwünscht? Was war'n das für ne tolle Kugel? Kannst's mir ja mal als PM schreiben... ;)

---------------------------------back to topic-----------------------------

Musichead.de ist übrigens auch sehr geil! Die haben ne Gute Auswahl und gute Preise! Und ziemlich viel auf Lager.

t.i.m. schrieb:
@ Maik...

...Das erste mal tut doch immer weh :D :D :D

jubb :D (Obwohl, mir tat es nicht - oh, falsches Thema) Allerdings für 6Euro Nachnahmegebühren könnte man schon fast wieder ne Platte mehr nehmen ;)

Gruß M

1. Je mehr Zeit Du Dir wöchentlich nimmst, in verschiedenen Shops. Online Vinyl Stores durchzuhören, desto größer wird die Chance, an gute Scheiben zu kommen.

2. Je mehr verschiedene Alternativen Du benutzt, verschiedene Angebote zu nutzen (Recordshops bei Dir um die Ecke, Online Shops etc.) desto größer wird natürlich Deine Auswahl an Vinyl sein, die für Dich als DJ zutreffen.

Ich besuche wöchentlich mehrere Stunden verschiedene Recordstores und höre mich trotzdem noch nebenbei in diversen Online Stores in die Neuheiten durch, weil einfach nicht jeder Recordstore das gleiche Angebot hat bzw. von den gleichen Vertrieben beliefert wird.

DJ Playlisten und Clubcharts in verschiedenen Magazinen und Internetseiten mal durchgehen, ob Dir das was zusagt.

Letztendlich muss man sich selbst seine Playlisten "erarbeiten", in dem man sich eben die nötige Zeit nimmt, um sich wöchentlich durch alle Neuheiten durchzuhören.

Neue Themen

Zurück
Oben