Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du eh nicht mit turnis oder teurem zeug arbeiten willst würde ich an deiner stelle mal die kombination djdecks - behringer bcd 2000 anschauen.UdoD schrieb:Als Newbie hat mans nicht leicht hier im Forum..
Gleichgültig, um meine Lernkurve etwas steiler zu
gestalten würde ich gern mal nen DJ Kurs besuchen.
Literatur habe ich (Gut aufgelegt), das werde ich die nächste
Zeit mal durcharbeiten.
Strebe allerdings keine Profi DJ-Kariere an...
Wenn, würde ich gerne das Computer DJ lernen, weil ich da
das meiste Equipment schon habe.
Ob ich mir noch TT anschaffe oder nicht, weis ich noch nicht.
Wenn auch nur im Zusammenhang mit TCV.
Also Software würde ich gerne Traktor oder DJDecks verwenden..
(bin noch am testen).
Intressieren würde mich auch Virtual DJ wegen der Videounterstützung..
Kennt jemand eine Schule oder einen DJ im Rhein - Neckar Dreieck der
sowas machen könnte/wollte?
Viele Grüße
Udo
man lernt eh am besten durch probieren. aber gut, wurde ja schon 100x gesagt...
UdoD schrieb:würde ich gern mal nen DJ Kurs besuchen.
gatec schrieb:UdoD: Tue dir selbst einen gefallen.
Bei mir ist das nach lesen dieses Themas noch nicht aufgefallen was Du willst. Hier im Forum stehen Tips, wie man mit Vinyl oder CD umgeht. Etc.
...
Fuer privat sollte ne Hercules Console doch reichen (habe selber keine Erfahrung damit), oder warum reicht die nicht? klar ist das nicht das ultimative, aber das ultimative kostet Geld, genauso wie gute Mix Software und kein Virtual DJ. Frag mal diejenigen die hier schon Jahr (e)/(zehnte) auflegen. Die wissen warum sie fuer Equipment mehr Geld ausgeben.
TatW4fFe schrieb:Also ich find sowas gar nicht so abwägig. Vor allem wenn man als Jugendlicher mit wenig Kohle nicht weiss ob man sich von seinem schwer ersparten Geld wirklich en DJ set kaufen will. ...
Bin auch der Meinung das sowas in den Städten für Jugendliche und Nichtjugendliche viel zu selten angeboten wird.
UdoD schrieb:*Räusper* leider gehöre ich nicht mehr zur Gattung der Jugendlichen
deswegen ist mein Intresse am DJ-ing mehr persönlicher Natur und nicht
Karriere bezogen.
Ansonsten gebe ich dir recht...
Aber warum soll nicht auch ein "Opa" wie ich DJ-ing lernen...
komm runter... mehr sag' ich dazu nicht.UdoD schrieb:Bei @tranqui fehlt mir eigentlich jedes Verständnis ...
Scheut euch mal seine letzten 10 Posts an ... meine ich das nur, oder ist das alles nur Schrott??
UdoD schrieb:Schade das es keine Ignorfunktion gibt...