wo kann ich in meiner Gegend auflegen!

Und jo das!!! Alter ist total wayne - auf die Connects kommt es an.

verständlicher?^^ wenn nicht... das "wayne" ist netspeak und bedeutet auf deutsch "egal" und "Connects" heisst soviel wie "Zwischenmenschliche Beziehungen/Bekanntschaften" oder schlicht Kontakte - hoffe ich konnte dich etwas aufklären ;)

verständlicher?^^ wenn nicht... das "wayne" ist netspeak und bedeutet auf deutsch "egal" und "Connects" heisst soviel wie "Zwischenmenschliche Beziehungen/Bekanntschaften" oder schlicht Kontakte - hoffe ich konnte dich etwas aufklären ;)

Ja ach...... Kommt aber trotdem ziemlich Sprachbehindert rüber

klappe jetzt. hier schreiben andere auch so. ist halt nicht jeder ein halber literat, ALDA.
und wems nicht gefällt wie er schreibt - lest es halt nicht.

@Rava: ey sorry, alda. bin schon etwas older then die andern user. find "netspeak" nich so tide.

(wo liegt eigentlich netspeakland?)

Kommt voll fresh and tight rüber, 's gehdn alda ?
Wenn de nich aufpasst schick ich meine Homies und dann kriegst es worst !

So, genug mit kauderwelsch.
An den TE:

Wenn es dein Alter erlaubt, :D , geh in die Clubs in deiner Umgebung. Lern die lokale Szene etwas kennen, rede mit DJ's bei den erstbesten Gelegenheiten und bau connections zu ihnen auf. Such dir Leute in deiner Umgebung die auch noch am Anfang stehen, leih dir eine PA und schmeiss eine Party. Lade dazu die Club-Residents ein wenn der Rahmen dazu passt. Nimm Promo-Mixe auf und verteil sie. Du musst dir einfach mal nen Namen machen.
Wenn du nicht völlig auf die Fresse geflogen bist und deine Sache gut machst dann geht das recht schnell würd ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich seh da auch nich so des Problem!
Man geht in diverse Clubs und Dissen in seiner Nähe, die dem Geschmack entsprechen und da wird sich schon das eine oder andere ergeben, weil es halt so ist!!!
Mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun, habe auf diversen Goa-Partys in Mek-Pom schon 55-jährige erlebt, die abgingen wie Schmidts Katze!!!!

Ich selber bin jetzt fast 31 und hab da auch nich so die Probs, obwohl ich von Berlin nach Hamburg gezogen bin!

Ich denke, man muss sich nur gut verkaufen können und die Leute einfach rocken, denn die zahlenden Gäste und der Getränkeumsatz ist hautzutage ausschlaggebend. Und die Mukke muss dementsprechend so sein, dass alle ne lange und geile Party mit Dir feiern!!!

DAS ZÄHLT!!!

Mit "dem Alter" war wohl eher so unter 20 bzw. unter 18 gemeint ;)
Zu alt ist wirklich in den seltensten Fällen ein Problem, wenn ich so alt bin das ich nix mehr höre und meine Ohrenhaare sich in den Turntables verfangen - dann darf man mich durch einen jüngeren ersetzen ;D

Neue Themen

Zurück
Oben