Wo kann ich Fruity loops kaufen?

B

Ben-May

Power-User
Reaktionen
6
Hallo,

ich wollte fragen, wo ich Fruity Loops kaufen kann?

Danke

@gator: Danke schon mal.

Aber kann man die nirgendwo in Deutschland, oder wenigstens Europa kaufen?

re Wo kann man Fruity Loops kaufen

Es gibt viele Leute die Fruity Loops verkaufen.

"Offline-Kauf" (also im Laden;-])

+ Bei uns in Oldenburg gibt es das bei Media Markt. Es müsste also bei fast allen Mediamarktfilialen erhälltlich sein.

+ Im Telepoint ist es auch erhältlich.

+ Im Musikfachgeschäften in Deiner Nähe ...

"Online-Kauf"

+ Ja, wie schon erwehnt, Thomann vertreibt es in Deutschland online.

Thomann

oder hier

Active Plaza

Es gibt also viele Möglichkeiten.

IMLFLS.PNG

soweit ich weiß, gibt es aber nur beim online-kauf im fruity-loops-shop (auf www.fruityloops.com) die "lifetime free updates"... ansonsten muß man sich das dort für 29$ noch zusätzlich kaufen... such dir jemanden mit kreditkarte und kauf dort im onlineshop: lade dir die (bis auf speichern voll funktionisfähige) demo runter, bezahle, warte auf mails, mit denen du dir auf der website den regkey runterladen kannst, mit dem aus der demo die (jeweils bezahlte) vollversion wird.

:rolleyes:
relaunched - in diesem Sinne soviel wie ""neuauflage; wiederauflage; wieder freigegeben"

jetzt, wo die rechtschreibung geglättet ist, zurück zum thema: was macht man mit einem programm wie fruity loops, wenn man es nicht kauft? lädt man es illegal irgendwo runter (böse, böse) - oder kauft man lieber ein anderes produkt (gut, gut)?

re

Ja Programme sollte man kaufen, wenn man sie privat oder gewerblich nutzen möchte. Die Polizei steht schneller vor der eigenen Haustür als man denkt. Igendwann erwischt es jeden.

Außer dem steht an der Rubrik "Software"
"no warez " und das sollten wir auch in Zukunft beibehalten, denn sonst wird dieser Thread schleunigst der Vergangenheit anngehören.

Also vergesst die Sache von wegen "Fruity Loops downloaden". Die Firma Cakewalk wird sich über Raubkopien ihres Programmes wohl weniger freuen als die, die das Prog aus dem Netz saugen.

Also in diesem Sinne, bleibt sauber und gebt das Geld für das Prog aus, wenn Ihr es unbedingt haben wollt.

Cu, der "twin2k".

re

:mad: Also, um dem Thema "Fruity Loops downloaden" ein Ende zu setzen, denn ich habe es satt, ständig Sätze zu lesen wie: "Wo kann ich das downloaden?", "Gibt es das auch im Internet?" usw.:mad:

Die Benutzer, die effektiv und vorallem intensiv mit "Fruity Loops" arbeiten möchten und sich nicht auf dünnem Eis bewegen wollen, sollten das Programm im Fachhandel oder im Internet direkt erwerben.
Wer Geld sparen und keine fabrikneue Version haben möchte, der greife doch bitte auf "altbewertes" zurück, wie z.B. eBay. Hier gibt es bestimmt auch gebrauchte Software .

! eBay !

Und zu guter Letzt: Wer vor dem Löschen seiner Beiträge vorbeugen möchte, bzw. dem Löschen seines Accounts, der sollte die Info "NO WAREZ !" am Forum beachten !!!

So, genug der bösen Worte.

Cu, der "twin2k"

[ WAREZ sind illegal beschafte Software, sprich Raubkopien!!! ]

wer sich einen vernünftigen rechner leisten kann, kann sich fruity loops schon lange leisten. hat man mehr spaß mit als mit videogames. 149$ sind heutzutage nicht sehr viel. EURO sei dank.

re

Ja, a.XL da hast Du vollkommen recht. 150 $ ist schon für das Programm nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Mit dem Programm wird auch eine sehr einfache und schnell verständliche Bedienungsanleitung. Also bei einer Eingewöhnungsphase von 7 Tagen, kann man schon sehr geile Sachen machen.

Hier gibt es z.B. ein Drum'n'Bass-Tutorial für Fruity Loops. Danach kann man schon mal seine Tracks anlehnen.

Link, Spinwarp Drum'n'Bass

spinwarp: interessante seite. gibt es sowas auch für techno?

hm, 7 tage einarbeitungszeit ist natürlich nicht viel, wenn gar kein vorwissen vorhanden ist. allerdings kriegt man bei fruity loops (inkl. der im preis inbegriffenen samples von "samplefusion") neben einigen tutorials eine menge an demo-songs und -patterns mitgeliefert, an denen man sich gut orientieren und schritt für schritt dazulernen kann.

Ja, gut. 7 Tage sind vielleicht viel. Aber ich muss beifügen, das ich das aus spaß an der Musik mache, nicht um damit Kapital zu erwirtschaften. Also just4fun. Dem zu folge sitzte ich nicht allzulange am Rechner und tüftel und frickel an Beats und Tunes.

Hmn... ich wüsste keine Seite die Tutorials für Techno anbietet. Das ist nicht meine Musikrichtung. Da muss ich leider passen. Aber ich denke das Jemand im Forum bestimmt einen Rat auf Lager hat, wo Mann oder Frau Tutorials lesen kann.

An die englische Sprache sollte man sich aber schon mal gewöhnen. Ich würde sagen 95% aller im Netz zur Verfügung stehenden Tutorials sind auf Englisch. Zur Not leg Dir einen gelben Langenscheit neben die Tastatur. :)

Also bis dann, der "twin2k"...

es geht mir eigentlich auch eher um details der soundprogrammierung...

Wie, setzten von Noten, Drum-Patterns und Ähnliches? Wenn ja, dann ließ Dir mal die Anleitung von Fruity Loops durch. Die ist 1a und falls Du mal was nicht verstanden hast, auf dem Fuß der Seite ist eine lustige Zitrone mit Sonnenbrille, die erklärt das Ganze kurz und bündig und gibt auch ncoh Tips.

Cu, der "twin2k"

klar, das manual von FL ist super und wenn man genügend vorwissen hat, wird man in 7 tagen auch weit kommen mit FL, als blutiger anfänger aber wird man in 7 tagen fast nichts schaffen. das meine ich, mehr nicht.

re

Ließ Dir die Anleitung sorgfälltig und aufmerksam durch. Dann kannst Du schon ein Paar Töne und/oder Beats aus der Software herausholen.

Ich denke mal Du hast die deutsche Version mit deutscher Anleitung.

Hier kannst Du Dir ein Paar Tips & Tricks & Tutorials zum Programm downloaden.
Link FLStudio

Die Tutorials sind allerdings auf englisch.
Es gibt 2 Levels von Tutorials:

Beginners = für Anfänger
Intermediate = Fortgeschrittene

Jedes der Tutorials lässt sich über den "Diskette-Button"
RegIcon.gif
auf Deinen Rechner laden.
Insgesamt 10 Tutorials. Für den Anfang würde ich das saugen .

Hier ist eine große "Help-Bücherei" von FruityLoops. Help Library
Du kannst es Dir ja mal durchlesen. Danach wirst Du viel schlauer sein.

Hier noch ein Drum'n'Bass-Tutorial für FruityLoops Drum'n'Bass-Fruity Loops-Tutorial- LINK

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren, cu, der "twin2k"
;)

Neue Themen

Zurück
Oben