Wo ist die "Welche Toolz nutzt ihr?" Umfrage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razor

MehrTon & Einklang
Reaktionen
108
:confused:

Wo ist die gestrige Umfrage abgeblieben?
Das war doch mal ein hammer lustiger Thread und jetzt ist er weg?

WARUM?

Bitte um Klärung..

Das hab ich mich auch schon gefragt:confused::(
Wir haben uns doch benommen, oder etwa nicht?

heut mittag war sie noch da aber schon geschlossen da hat scheinbar einer drin gespammt:D

Als i gestern Abend raus bin, hieß es das wenn wir weiter so kreativ :)p) sind, kann es weiter so gehen...

... ja

manche sachen waren doch der knüller..
hab mich nur bepisst vor lachen.

Die Grenze zwischen Kreativität und Spam ist halt ein schmaler Grat...

Warum?
Weil im Witz so viel Wahrheit zu hören war?!
Nein, weil das hier ein Fachforum ist und kein Ablageplatz für geistigen Müll. Und das gilt sowohl für Mods, als auch für "normale" User.

Kannste auch gerne im Hilfe & Feedback Sub nachlesen, da steht das mehrfach.

Warum?
Weil im Witz so viel Wahrheit zu hören war?!

Nein!

Ich habe nichts gegen witzigen Spam, ganz im Gegenteil. Vorallem dann nicht, wenn Wahrheit eine nicht unbedeutende Rolle spielt.

Aber oftmals wird mit zweierlei Maß gemessen - Es gibt halt solchen Spam und solchen. Und das ist mMn nicht korrekt.

Nein, weil das hier ein Fachforum ist und kein Ablageplatz für geistigen Müll. Und das gilt sowohl für Mods, als auch für "normale" User.

...lol...

geistiger müll wenn noobs solche fragen tatsächlich stellen?
aber den wirklich witzig thread mit youtube mist zumüllen?!

Mit der Ausnahme, das es im Open Floor gepostet wurde. Außerdem war es ja nicht in dem Sinne ein Spämthread, denn es ging trotzdem um das Thema Djing etc. nur eben auf lustige Art und Weise.;)

*lol*

Das hab ich gesehen...

Hast du das "auf lustige Art und Weise" gelesen?:rolleyes:
Es war einfach ein lustiger Thread, wo wir Newbiefragen, Newbieansichten, Groß****deejays, Equipmentvorurteile etc. auf den Arm genommen haben.
Wir hatten zumindest gestern Spaß daran. Es ist verständlich, das es Personen gibt,welchen das nicht so zusagt, aber die brauchen weder mitlesen noch sich daran beteiligen!

Nein, weil das hier ein Fachforum ist und kein Ablageplatz für geistigen Müll.

wenn man so grad mal in den open floor schaut...
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/36640-wirklich-witzig.html
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/22242-der-guten-morgen-thread.html
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/49729-der-ultimative-was-habt-ihr-heute-erlebt-thread.html
die müssten dann auch alle in frage gestellt werden...

die "gags" des DJ-toolz threads, wenn man sie mal so nennen will, hatten meist mehr bezug auf das DJing als eben diese anderen...

ich wäre jedenfalls für die eröffnung eines "wirklich witzig" threads oder eines "geregelten non-sense" threads, der ausschliesslich aufs DJing bezogen sein darf...
so war er jedenfalls gedacht auch wenn das durch das enorme feedback zwischendurch leicht aus den fugen geriet...

Der Post zeigt mir, dass nicht mal du als "Mod" hier verstehst, worum es geht. ;) Ich warte erstmal, bis sich hier jemand zu Wort meldet, der weiß worum es geht und nicht komplett auf der Leitung steht, selbst wenn man ihn mit der Nase direkt reintaucht...

Da kannst Du lange warten, da das von Anfang bis Ende der Thread, und die Entscheidung, von LC war, was der Thread soll(te), und wie lange er sein darf.

ich verstehe jedenfalls nicht, warum eine bestimmt gruppe dann immer alles schwarz malen muss, weil sie wegen bestimmter sache immer noch etwas beleidigt ist...

auf deine argumentation unten habe ich geantwortet, und ich fände es schade, wenn du (um überhaupt für konsequent genommen zu werden) auch die schliessung dieser threads verlangst...
warum heisst der "open floor" schliesslich "open"?
solange es nicht nur noch non-sense gibt, es das doch manchmal ganz ok...

und wenn du etwas anderes meinst, dann darfst du es auch gerne aussprechen, gedanken lesen kann ich nicht.
und das thema "des threads, den man nicht ausspricht" ist für mich sowas von in der vergangenheit, da wundert es eher, dass manche immer noch drauf rumreiten...

da es anscheinend nur um vergangenes ging, und nicht um aktuelles,
gibt es wohl keinen grund, den thread weiterhin gelöscht zu lassen...

den DJ-toolz wird es somit gleich wieder geben.

allerdings werde ich ihn noch kurz säubern, da er ja zwischendrin mal etwas in "familiendiskussionen" aussartete, die mit DJing nichts zu tun hatte...
und die posts am ende über niveau und qualität, ebenfalls...

wer sich über den inhalt dieses threads beschweren möchte,
darf das hier gerne weiterhin tun, den lasse ich extra offen...
(dort lösche ich hingegen alles, was als spassbremse gewertet wird)

dann eröffne ich hiermit den karnevalls-reigen wieder...
mögen die spiele beginnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben