Wo gibts diese Y-USB-Kabel in Deutschland?

Anselm, das sicherstellen des entsprechenden Stroms an allen Buchsen ist der eine Stecker aber durchaus wert. ;)

Ok, aber Ideen wie ich hab: Schonmal jmd ein Teilchen gesehen das einen USB-Anschluss unterstützt. Also kein vollständiger Hub sondern eben ein Y-Kabel mit Netzteil am anderen Steckerchen.

Ich persönlich lebe immernoch mit dem Gedanken "Hub"=Latenz, irgendwelche Erfahrungen in der Hinsicht gemacht? Wie siehts aus wenn man doch noch nen USB-Controller dranhängt? Ich behaupte mal das die Audio8 die Bandbreite nicht ausnutzt... Qualitätsmaßstäbe?

Hi,

was spricht gegen dein Kabel aus dem Eröffnungspost den zweiten Stecker abschneiden und eine kleine Wandwarze (300-500mA) daran zu löten.

Aber bräuchtest du wieder einen Steckplatz mehr in der Steckerleiste, ich dachte das wolltest du nicht.

Bei HUBs habe ich die selben gedanken wie du. Latenz wird auf jeden Fall dazukommen. Zudem kommen noch andere Probleme.
Mein Denon HC1000S zum Beispiel wird an meinem Hub einmal erkannt steigt irgendwann aus und wird danach nie wieder richtig erkannt, sonst war ich mit dem Teil immer zufrieden. Hab jetzt für alles unkritische (SSL hängt direkt am Laptop USB) mir eine PCMCIA USB Karte mit 4 Ports (die billigste die es beim KM gab ca.11€) geholt. Da hab ich wiederum keine Probleme obwohl nen VIA chip drauf sitzt. Der mag wiederum meine externe Festplatten nicht...

Gruß MISZOU

ich häng mich hier mal mit dran:

ich suche ein usb-kabel mit winkelstecker an der geräteseite(B-stecker)

hab zwar schon einige gefunden wie das hier aber ich bräuchte den stecker um 90° verdreht

vielen dank schonmal:)

passt zwar nicht ganz zum thema ,
ich bin aber auf der suche nach einem 90° winkelstecker für einen USB stecker tyb b so einer nur mit einem winkel, da ich nach hinten nicht so viel platz habe

gibts hier. hab da letztens einen satz abgewinkelte usbkabel bestellt. laden is ok.
nach artnummer suchen, weil direktlink nur als frame: IN45630R

musst noch weitersuchen. da gibts lange und kurze, links und rechts.

danke.

habe zwar gegoogelt und bei conrad geschaut aber nichts gefunden :)

für dich :

gruener_punkt.png

;)

Neue Themen

Zurück
Oben