Wo bezieht ihr etwas kommerziellere Musik?

ich glaube unter "kommerz" wird hier eher musik verstanden die, umgangssprachlich, jede sau kennt! also im radio und in den clubs auf und ab läuft...so weit verstehe ich dass zumindest?!

Seh ich genauso.
Find den Begriff als solches sowieso extrem für die Tonne.

naja für mich is kommerz auch nicht negativ zu sehen... es is einfach massentaugliche musik... die ziemlicg geil sein kann

finde auch dass "kommerzielle" musik nicht schlecht ist...natürlich würde es mir am arsch gehen wenn ich den ganzen abend cascada höre aba ich finde es nicht weiter schlimm wenn man lieder spielt die jeder kennt...da kommt auch gleich mehr stimmung auf wenn alle im club zum lied singen und mitspringen!

iTunes ist Perfekt für mich -MacBook-iTunes-iPhone :D

Bin bisher mit amazon.de ziemlich gut gefahren, kommerzielles Zeug gibt es da zuhauf und meistens auch günstiger als itunes (70ct-99ct), außerdem kannt du komfortabel einfach per Lastschrift bezahlen.

die paar gesparten pimperlinge wären mir aber die bitraten unter 256 und dazu noch mp3 mit VBR nicht wert.

Was versteht ihr eigentlich genau unter kommerzieller Musik?

Bekannte Electro & House Tracks die auch in den Charts sind (Sexy Bitch, Memories, One Love, The Black Pearl usw...), oder reine Chart Hits wie Lady Gaga, Culcha Candela usw...?

Wenn ich bekannte House & Electro Tracks will, dann geh ich eigentlich immer auf djtunes.com oder djdownload.com, da gibt´s die eigentlich alle und auch noch alle Remixes davon in 320kbps.

Wenn ich ein paar Lady Gaga und Culcha Candela Tracks brauche, damit die Leute nicht dauernd motzen von wegen "Nich immer die gleiche Musikrichtung" (Und dabei nicht mal merken, dass man bereits House, Electro, Minimal, Dance usw... gespielt hat. ;) ) dann geh ich auf Itunes oder Musicload.

Bei Beatport schau ich auch manchmal vorbei, vor allem wenn ich unbekanntere Sachen will. Ich hör mir dann einfach die Top 100 usw... durch und was mir gefällt schmeiß ich in den Einkaufswagen. Leider sind vermutlich 90% der Tracks nicht massentauglich.

iTunes ist eine sehr gute Musikplattform um Musik zu kaufen, billig und gut =)

djshop, ist fast immer was schönes dabei =)

kaufe bei amazon mp3. CDs kaufe ich auch noch, entweder auch bei amazon oder halt, wenn ich spontan welche finde auch im Laden.

Neue Themen

Zurück
Oben