Wo bezieht ihr etwas kommerziellere Musik?

R

r3nz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich kaufe meine Musik größtenteils bei beatport aber würde gerne fragen wo ihr Tracks kauft (möglichst online) die schon eher auf Kontor oder MOS Compilations zu finden sind aber nicht unbedingt so kommerziell sind dass man die im iTunes Store findet.

LG

am besten djshop....

aber ich bin eig immer eher auf der suche, wo man nciht so kommerzielle tracks findet... :D

naja so unterscheiden sich dei geschmäcker

I tunes! da bekommst du ALLES was etwas "kommerzieller" is

am besten djshop....

aber ich bin eig immer eher auf der suche, wo man nciht so kommerzielle tracks findet... :D

naja so unterscheiden sich dei geschmäcker

Böse Zungen behaupten, dass man in vielen Gegenden einfach nichts anderes spielen kann, außer Kommerz. ;)

Also lasst doch einfach mal die Kommentare gegen Kommerz. Das ist wirklich lächerlich.

Ich bin auch nicht so der Kommerzfan aber da wo ich spiele wirds zwischendurch mal erwünscht. Deswegen macht es aber auch um so mehr Freude die Leute mit unbekannteren Tracks zum Tanzen zu bringen ;)

Alles was in den gängigsten Charts ist, findet man bei iTunes. Unter gängigste Charts verstehe ich dabei Media Control und die Deutsche DJ Playlist. Ausserdem ist iTunes mit 99 ¢ pro Titel das günstigste und die Qualität von 256 kb/s beim AAC Format ist ausreichend für jeden Club. Mein Ding isses aber auch nicht :)

Böse Zungen behaupten, dass man in vielen Gegenden einfach nichts anderes spielen kann, außer Kommerz. ;)

Also lasst doch einfach mal die Kommentare gegen Kommerz. Das ist wirklich lächerlich.

Sign!

@topic:
Ich hol mir online nur Platten und bin da mit www.deejay.de
bis jetzt gut gefahren, aber ich glaube, die werden deine Wünsche nur bedingt erfüllen können, weil heutzutage leider nicht mehr alles auf Platte raus kommt (oder teilweise stark verzögert).
Was ich dir für kommerzielles empfehlen kann: Einfach mal in 'nen CD-Laden gehen und dich da 2-3 Stunden durch das Sortiment hören.
Ich bin mit den Kontors, sowie den Club Files da ganz gut gefahren, aber der Name sagt leider nix aus - beide "Serien/ Reihen" haben meiner Meinung nach vom Niveau her stark abgenommen...

Dass Itunes nur kommerzielles hat ist wohl etwas überzogen...
90% der mucke die ich bei beatport gut finde, finde ich auf kurz oder lang auch bei Itunes. (Trance)
Um Geld zu sparen kann ich auch gut und gerne nen Monat warten, wenn der Track gut ist. Ich lege aber auch nicht im Club auf, sodass ich immer das aktuellste haben müsste oder sowas ;)

Ich lege aber auch nicht im Club auf, sodass ich immer das aktuellste haben müsste oder sowas ;)

Musst du meiner Meinung nach im Club auch nicht haben. Nur "verbraucht" sollten die Sachen nicht sein (aber ich leg auch nicht regelmäßig im Club auf)

denke auch itunes müsste mit die beste platform sein für solche sachen

Amazon!Einfach Track bei Google eingeben und dann Amazon hinterher.Haben häufig die günstigsten und meisten Mixe!

Dass Itunes nur kommerzielles hat ist wohl etwas überzogen...
90% der mucke die ich bei beatport gut finde, finde ich auf kurz oder lang auch bei Itunes. (Trance)
Um Geld zu sparen kann ich auch gut und gerne nen Monat warten, wenn der Track gut ist. Ich lege aber auch nicht im Club auf, sodass ich immer das aktuellste haben müsste oder sowas ;)

Dito.
Ich kaufe kaufe Tracks (lege Minimal auf) bei iTunes und Beatport.
Allerdings bei Beatport nur Sachen, die es bei iTunes nicht gibt, da ansonsten iTunes mit 99ct pro Stück einfach günstiger ist.
Wenn man allerdings eher bekanntere Stücke sucht, die in Richtung Kommerz gehen, ist man wohl mit iTunes am besten bedient.

Also ich kaufe Tracks vorallem bei Musicload, da sie dort günstig sind, gute Quali haben und fast alles vertreten ist.
Tracks die es dort nicht gibt, gucke ich bei Beatport nach, wenn dort nicht halt in den Labelshops.

hi
ich kann dir wie einer meiner vorgänger nur amazon empfehlen habe da auch schon sehr viel gekauft da kommst bei "kommerz"tracks teilweise auf 70 cent was will man mehr:d
mfg pixxel

definitiv itunes. haben gute auswahl.

den deadmau5 edit hab ich nur als vinyl release gesehen. war das nicht auch ein white label. ist ja kein offizieller edit bzw. lizensiert von daft punk.

zum thema itunes, ist echt eine fundgrube geworden. die haben die zeichen erkannt und haben gerade auch im elektronischen bereich viele releases, die es auch auf beatport gibt, aufgenommen.
qualität geht ok und der preis ist unschlagbar.

qualität geht ok und der preis ist unschlagbar.

nur mal so nebenbei bemerkt is m4a oder acc was die qualität angeht einer 320 kbps mp3 qualitaiv voraus, nen wirklichen unterschied höre ich aber auch nicht.

kommerziell auf jeden fall itunes und djshop, dj shop ist meist sogar günstiger(compilations !) aber dafür fehlen auch teilweise tracks die bei itunes dabei sind was aber meist zu verkraften ist.

ich benutze Beatport und ********** für MP3s und Amazon für VA-Mainstream-CDs und nicht elektronische Musik.

Beatport auf jeden Fall, super Quali und Top aktuell !!!!!!!!!!

Bin bisher mit amazon.de ziemlich gut gefahren, kommerzielles Zeug gibt es da zuhauf und meistens auch günstiger als itunes (70ct-99ct), außerdem kannt du komfortabel einfach per Lastschrift bezahlen.

Kommerzielle Sachen kaufe ich im itunes-store. Finde die sind auch mit am günstigsten vom Preis her.

ICh weiss bei manchen hier nicht was sie sich unter dem Begriff Kommerz alles vorstellen. Kommerz bedeutet GEWINNBRINGEND das heißt alles was geld kostet ist Kommerz.

ich glaube unter "kommerz" wird hier eher musik verstanden die, umgangssprachlich, jede sau kennt! also im radio und in den clubs auf und ab läuft...so weit verstehe ich dass zumindest?!

Neue Themen

Zurück
Oben