Wo bekomme Ich Virtual DJ 3 ???????

S

SinSebastian

Mitglied
Reaktionen
0
Erstmal nen wunderschönen pfingstfeiertag an alle!

Und dann auch sofort weiter zu meinem prob. Kommt jemand aus der nähe von Düsseldorf oder Umgebung und kann mir sagen wo ich bis Freitag 100%ig
Virtual DJ 3 herbekomme. war schon bei promarkt saturn, war in köln im musik store!
Weiss echt nicht mehr wo ich noch gucken soll!
Also wenn jemand weis wo es das auf jedenfall gibt, bitte posten.

SinSebastian schrieb:
Erstmal nen wunderschönen pfingstfeiertag an alle!

Und dann auch sofort weiter zu meinem prob. Kommt jemand aus der nähe von Düsseldorf oder Umgebung und kann mir sagen wo ich bis Freitag 100%ig
Virtual DJ 3 herbekomme. war schon bei promarkt saturn, war in köln im musik store!
Weiss echt nicht mehr wo ich noch gucken soll!
Also wenn jemand weis wo es das auf jedenfall gibt, bitte posten.

Du bekommst Virtual DJ Pro direkt auf der Herstellerseite www.virtualdj.com zum runterladen. Bezahlen kannst du per PayPal mit einem ganz normalen Girokonto (Kreditkarte ist nicht erforderlich!)

Mich würde es eigentlich eh wunderen, wenn man Virtual DJ Pro im Laden kaufen könnte, hab es zumindest noch nie irgendwo gesehen (meine damit nicht die abgespeckten Versionen, die den drolligen Playmobil Konsolen von Hercules beiligen).

Virtual-DJ Pro ist im gegensatz zu Tractor, Final Scratch oder Rane Serato in Deutschland auch ziemlich unbekannt, in Frankreich dagegen der ziemliche Renner.

Im Online-Order kostet das Programm nur 124 € statt 249 € und es ist die gleiche Version. Alle zukünftigen Updates kosten keinen Cent mehr (Nutze VirtualDJ seit über 4 Jahren, hat damals noch 75 € gekostet.

Demnächst kommt übrigens die neue 4.0 Version raus, man munkelt dass das ein Update wird was sich gewaschen haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
ja klasse, das bringt mir reichlich wenig bis freitag.
Dann wundern sich die leute noch das man sachen runterläd wenn die sogar zu blöd sind ihre produkte vernümpftig zu vertreiben.

Hammerhart

@ DJ Butch,
Du liegst richtig,die VDJ Vollversion kann man nur übers Netz erwerben.Ich arbeite auch seit zwei Jahren damit und bin sehr zufrieden mit der Software.
Auch bei uns in der Schweiz ist das Program eher unbekannt,aber wie Du schon geschrieben hast,in Frankreich der Renner.
MfG aus der Schweiz

Man beachte nur die Foreneinträge im französischen Forum dort. Ich weiss nicht ob die sich neben VDJ-Pro dort auch noch über Gott und die Welt unterhalten oder sich die neusten Baguette-Rezepte austauschen :D , da es mit dem fransöschen bei mir leider happert (nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt ihr Ferkel...tztz ;). Die Menge der Threads übertrumpfen aber sogar die des internationalen Forums was schon ziemlich beachtlich ist.

SinSebastian schrieb:
ja klasse, das bringt mir reichlich wenig bis freitag.
Dann wundern sich die leute noch das man sachen runterläd wenn die sogar zu blöd sind ihre produkte vernümpftig zu vertreiben.

Hammerhart

Du hast aber schon gelesen, was die Leute dir geantwortet haben?

Runterladen und dann zahlen IST der Vertriebsweg.

P.S. Kauf dir mal paar Großbuchstaben, und vernünftig schreibt man vernünftigerweise richtig :D

Neue Themen

Zurück
Oben