Wir suchen dringend DJs, auch Laien!

• Ersteller diehochzeitsdjs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaaa, die guten April-Scherze :D

Das war auf die Leute bezogen, die den Witz nicht gerallt haben :D

Und wenn man Arbeit sucht ist man hier glaubich eh falsch ;)

Gleiche meinung.. Da hier wirklich leute sind die arbeit suchen..

Zum einen sei dir das Datum des Threads ans Herz gelegt und zum anderen ist es echt total bescheuert in nem DJ Forum, in dem 99,5% Hobby DJs sind die sich den kleinen Finger für ein anständiges Booking abschneiden würden, nach nem Job zu suchen.

grüße...

Zum einen sei dir das Datum des Threads ans Herz gelegt und zum anderen ist es echt total bescheuert in nem DJ Forum, in dem 99,5% Hobby DJs sind die sich den kleinen Finger für ein anständiges Booking abschneiden würden, nach nem Job zu suchen.

grüße...

Sowie ne meldung: "Alle die sich hier www.apina.** anmelden kriegen 1000€" APRILL :p
Naja, hab nicht auf das datum geschaut da es für mich keinen bedeutung spielt hier.. Ganz normaler tag.

Zitat von der seite: "Wir zeigen Dir wo Du die neusten Tracks gratis herunterladen kannst[..]"
na die seite würd ich ma gern sehen, auf der man GRATIS die NEUSTEN Tracks laden kann... ich bezweifel, dass die legal ist:p

Zitat von der seite: "Wir zeigen Dir wo Du die neusten Tracks gratis herunterladen kannst[..]"
na die seite würd ich ma gern sehen, auf der man GRATIS die NEUSTEN Tracks laden kann... ich bezweifel, dass die legal ist:p

Schon mal auf das Datum geschaut, an welchem dieser Thread eröffnet wurde :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben