Wir Männer machen Schluss...

"Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr. Ich bin total am Ende und kann mir nicht noch andauernd deine Probleme aufladen!
Die andern stehn ja schon Schlange, nimm am besten einen von denen."

Klingt hart, war aber so.

Hab erst einmal schlussgemacht aber mit einem vernünftigen Gespräch…

Aber mal was anderes kennt ihr schon den Spruch...
Wenn ich eine Pistenraupe wäre und du ein verschneiter Hang dann würde ich den ganzen Tag nur noch walzen!
:)
Der ist doch gut
Oder nicht *lol*
Warum kann ich keine Smilys mehr machen??

Gruß Dennis

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

@Jen,

ich möchte mal Deine ersten Beitrag kommentieren.
Also ich glaube kaum das es abhängig vom Geschlecht ist wer einen Beziehung beendet, im Grund bleiben beim "Verlassenem" immer die Fragen und Gedanken nach dem "Warum".

Zugegeben, halte ich diesen Thread in bisschen für "abartig", denn ich glaube wenn man ein -wirkliche- Beziehung beendet, ich rede hier von mind. 1 Jahr, hat man schon als Verlassender das Bedürfnis auch die Gründe zu nennen. Jeder, meiner Meinung nach, der was anderes sagt, hat noch nie im Leben eine wahre Beziegung geführt und hat auch noch keine beendet (ob nun selber beendet oder verlassen worden). Ich glaube wohl kaum das man eine Beziehung über eine gewisse Zeit nicht ohne Gefühle und Verlangen zum Partner führen kann.
Allerdings bin ich auch der Meinung, das manchmal die wahren Gründe, die zum Beenden einer Beziegung beitragen, nicht immer so klar oder eindeutig sind um diese dann auch in Worte fassen zu können.

Ich denke mal diesen Worten können dann doch einige beipflichten.

Cu

mh,

einen stinkenden, richtig widerlichen Fisch mit der Post verschicken und einen Brief dabei legen:

Liebste <Name einsetzen>,

diesen Gestank musste ich <Anzahl der Jahre einfügen> Jahre jeden Abend ertragen.

Gruß <Dein Name einsetzen>!

Ich denke, der Rest hat sich dann erledigt :D

Nein, Grundsätzlich bin ich recht human was das "Schlußmachen" angeht. Man merkt ja, wenn was mit seinen Gefühlen nicht stimmt, darüber kann man reden. Man verliert ja nicht von jetzt auf gleich das Interesse an dem Partner weil man beim Edeka an der Kasse ne heiße Schnecke gesehen hat (zumindest ist das bei mir so!).

Wenn einem die Perle egal ist, denke ich mal, war die Beziehung eh nur "fürs Bett" gedacht, aber selbst da hat man nicht das Recht die Gefühle des (noch) Partners mit den Füßen zu treten.

Gruß M

Also das Fieseste, was ich mal gehört habe, war von einem Kumpel, der nach 2 Jahren mit seiner Freundin schlussgemacht hat. Die beiden haben grade 4 Monate zusammengewohnt, wobei er gemerkt hat, dass das doch irgendwie nicht das Wahre ist...

Also: Die beiden liegen morgens im Bett:

Sie:"Guten Morgen Schatz, was machen wir denn heute Schönes?"
Er: Also, was ich mache, weiss ich noch nicht so genau, aber DU ziehst heut aus!"
:eek:

DonClemente schrieb:
Also: Die beiden liegen morgens im Bett:

Sie:"Guten Morgen Schatz, was machen wir denn heute Schönes?"
Er: Also, was ich mache, weiss ich noch nicht so genau, aber DU ziehst heut aus!"
:eek:

knallhart :cool: danke für den lacher :D

Irgendwie finde ich das überhaupt nicht witzig...:rolleyes:

Nein, das nicht, aber ein bißchen Fingerspitzengefühl ist vor allem in solchen Situationen wohl mehr als angebracht. Und ich glaube auch kaum, dass irgendjemand zu einer Frau, die er ja sicherlich auch mal geliebt hat, so eiskalt sein kann. Und falls er das ist, dann hat das wohl eher nichts mit cool sein, sondern eher mit Riesenar***loch sein zu tun...

Neue Themen

Zurück
Oben