Wir Männer machen Schluss...

Audiojunkie

Audiojunkie

Power-User
Reaktionen
2
...jetzt mal umgekehrt.... was bringen wir so für Sprüche?

Erinnert ihr euch noch an eure fiesesten Texte, ernsten Absagen und besten "Schnell-weg-aber-ohne-viel-Trara"-Sprüche...?

Hier eine kleine Auswahl meinerseits:

Platz 1: "Hier, ich hab was für dich..." das war dann der Laufpass aus dem Mad-Heft, in dem man ankreuzen konnte, warum man Schluß macht (Fettleibigkeit usw.). Das war allerdings mit 16, da ist man noch so richtig böse :D

Platz 2: "Ich hab keinen Bock mehr auf deine Putzpläne in den Küchenschranktüren, also lass mal lieber..."<gekürzt. war aber auch wirklich schlimm, ihr Putzfimmel...

Platz 3: "Das war echt ein super Abend, aber ich muß morgen für 6 Monate ins Ausland..." zugegeben, das war jetzt auch nicht gerade eine jahrelange Beziehung, ging eher um Stunden...hüstel... kennt ihr ja, der Morgen nach der durchzechten Nacht, ihr guckt in den Spiegel und denkt: Wie fertig bin ich eigentlich? Was hab ich da für ein Walross mitgenommen...? Schnell raus damit...

So, jetzt seid ihr dran:

Also per SMS ist das letzte finde ich!

Dann doch lieber: "Kein Bock mehr!" Und weg... :rolleyes: :D
Kurz und knapp und sie wissen was Phase ist...

Kerle wollen aber immer wissen warum schluss ist und wenn Mädelz dann mal fragen warum, dann kommt meist gar keine antwort, und damit solln wa und dann zufrieden geben oder wie?

Ne ne ne

Also auf Nachfragen gebe ich gerne Auskunft, einfach so "Und Tschüss" ist wirklich nicht so prima...es sei denn, die Dame hat sich was Extremes erlaubt oder ist einfach nur strohdoof...

Gut, war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich bin bei sowas ziemlich anhänglich. Und wenn ich schon Schluss mache, dann so kurz wie möglich. Weil je länger ich dann noch was erklären muss, umso schwerer fällt mir die ganze Sache. Kann dann sogar soweit gehen, dass ich mir dann für mich selbst denke "Ach Mensch, mach's lieber doch nicht!" Hinterher bereut man es eventuell, weil man schon vorher lange drüber nachgedacht hat und es sich fest vorgenommen hat. Und dann sieht man so ne süße Maus wieder vor einem sitzen und kommt selber nicht mehr klar... :(

Sorry aber deine beste Freundin ist einfach Hammer....................

ich würde eher sagen,... deine mutter ist ein hammer!!! :D

grüsse

Na na na hatte bisher noch keine Freundin wo die Frau Mama eine "M.I.L.F." war.

M.I.L.F. ???? heisst das nicht M.I.G.F. ???

milf .. mothers i would like to ****

das mieseste ever war las ich in der 11 (??) klasse war.
ein mädel aus meiner stufe war mit ulash zusammen..den stadtbekannten bahnhofs gangster.
wir laufen also am bahnhf nach der schule vorbei
sie gibt ihm ein kuss..er dreht sich um zu nem freund und fragt:
"ey hast du mal ein taschentuch?"
er bekommt das selbige - drückt es ihr in die hand mit den worten:
"hier wenn du heulen musst - ich mach schluss."
:eek:

er is dann abgezogen..der ort war voller stille..ic hätte auch nicht gewusst was ich dazu nochhätte sagen sollen.

Also das ist mit Abstand das Krasseste, was ich bis jetzt jemals gehört habe.
Schon heftig, wie man so gefühllos sein kann... :(

"Baby, sometimes you win, sometimes you loose... ich zieh Leine"

Kerle wollen aber immer wissen warum schluss ist und wenn Mädelz dann mal fragen warum, dann kommt meist gar keine antwort, und damit solln wa und dann zufrieden geben oder wie?

also dann lieber gar keine begründung als irgendson satz ala "ich weiß grad nicht, wie ich meine gefühle einordnen soll" oder "ich habe gerade keine zeit für eine beziehung"

und am nächsen tag hat se den nächsten typ am start...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal mit einer schlussmachen und habe lange überlegt wie ich sie am besten loswerde.... :rolleyes: :D Auf jeden fall viel mir das hier ein :
Hi Schatz, ich muss dir was beichten.... Also .... Gesern war ich ja weg ..... auf jeden fall hab ich da zuviel getrunken und dich betrogen....... :rolleyes:
Tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen......

So, dann dachte ich sie macht schluss und ich muss nicht mehr lange rumerklären das ich keine gefühle für sie habe. Aber ne!!! Dann gibt sie mir nen kuss und meinte das ich für meine ehrlichkeit noch ne 2te chance verdient habe. :eek:
Hab mich dann einfach sehr lange nicht mehr bei ihr gemeldet.
Um genauzusein 5 jahre :D

Aber naja, damals war ich auch erst 15 ;)

Allgemein ist es aber auch nicht so die tolle Art, sich einfach nicht mehr zu melden. Gut, mit 15 ist es eh noch nichts für's Leben bzw. nichts wirklich Erntes. Aber trotzdem sollte man genug Ars** in der Hose haben, zu sagen dass es vorbei ist, wenn es vorbei ist. Ich weiß selbst wie schwer sowas fällt, ist meiner Meinung nach trotzdem wichtig auch in dieser Sache ehrlich zu sein... :(

Was bei mir auch mal ganz gut funktioniert hat, war, daß ich ihr erst all das aufgezaehlt hab, was sie falsch gemacht hat und dann die Dinge, die sonst noch schei*e an der Beziehung waren.
Erst sagt man ihr mit dem "DU" was sie alles falsch gemacht hat und bevor sie sich dann irgendwie wehren kann, weil man ja nur die Fehler von ihr erwaehnt, sagt man mit dem "WIR" was insgesamt schlecht war.
Dann kommt die Einsicht bei ihr, dass die Beziehung sowieso keinen Sinn mehr macht und die Sache ist gegessen. :)
Is ne sehr schonende Methode......ich war auch 3 Jahre mit ihr zusammen, da muss das ja nicht so radikal beendet werden.
KOMMUNIKATION!!!! :D

@ Jen: Is gut, ne?!
*an Kopf pack* :p

Edit: Alles gute nachtraeglich zum Geburtstag, Jen.

Zuletzt bearbeitet:
...das Abo auf Fehler bei anderen suchen haben ja wohl eher die Frauen, oder??? ;)

@Shining
THX

@Audiojunkie
neeee kann man so nich sagen denke das is ziemlich im Gleichgewicht....

naja die knaller die ich kenn suchen auch erst immer die Fehler bei den anderen, das nervt mich an :rolleyes:

@Jen

naja das is kagge, wenn man nich bei sich anfängt nach Fehlern zu suchen...

Zu einer Beziehung gehören immer 2 !!
Und Fehler macht nich nur 1 !

Naja aba leider gibt es halt viele "Typen" die solche "Arschlöcher" (sorry) sind
Ich versteh sie selber nich...
Aber so ne abgefahrenen "Ich-Mache-Schluß"-Sprüche, kann ich überhaupt nich ab!
Ich gebe , wenn es schluß is, immer eine Erklärung ab! (warum, wieso, weshalb)
Weil das sonst nich fair wäre... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben