Dj O-Cut
as nasty as he wanna be
Die sind wahrscheinlich mit 16 täglich in irgendeiner Disse gebucht.
Hmm kurze Zwischenfrage ab wann darf man im Club auflegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind wahrscheinlich mit 16 täglich in irgendeiner Disse gebucht.
Kann ich nicht nachvollziehen - Kinder entwickeln bekanntlich für einiges Interesse und Musik ist ja alles andere als nur Erwachsenen vorbehalten. Für meinen Teil kann ich mir ohne Weiteres vorstellen, dass es Kinder gäbe, die sich - wenn sie die Gelegenheit bekommen würden - auch fürs DJing interessieren würden. Da aber kaum ein Kind diese hat, bleibts vorerst bei... Keyboard- und Flötenunterricht, Chor und so weiter.Denn ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sich 5 jährige Kinder von alleine fürs auflegen interessieren und ein Gefühl dafür entwickeln.
War das bei dir so? Bei mir nicht wirklich... Zwar stimmt es, dass mein Interesse am DJing während der Pubertät begann - aber ich wusste davor nichtmal, was ein DJ wirklich istDas sich das "normale" Interesse fürs DJing während der Pupertät entwickelt, in Form einer "Rebellion gegen monotone Charts-Musik".
Was ja keinesfalls verwerflich ist.... Für meinen Teil kann ich mir ohne Weiteres vorstellen, dass es Kinder gäbe, die sich - wenn sie die Gelegenheit bekommen würden - auch fürs DJing interessieren würden. Da aber kaum ein Kind diese hat, bleibts vorerst bei... Keyboard- und Flötenunterricht, Chor und so weiter.
...
http://www.youtube.com/watch?v=eyMXZFbxyxY&mode=related&search=
was is da am 1200er drauf ?
ein TTm scheint es nicht zu sein, schaut aber auch nicht nacht n vinyl ritzer aus.
hat wer n plan ?
Ich hab die Dinger schon Mal gesehen. Weiß grad leider den Namen nicht mehr. Sind ähnlich wie Final Scratch oder SSL. Man steckt sie auf den Plattenspieler und sie messen die Geschwindigkeit. Diese wird dann an einen PC übertragen. Das System funktioniert nur bei weitem nicht so gut wie die aktuellen Lösungen.
sind das nicht diese Teile für die Vestax cd player, damit man die mit den plattenspielern steuern kann?
achso sry wusste nicht, dass die so heißen :-D