Hat sich eine Menge getan.
Das wichtigste zuerst, der Kunde ist versorgt.
Hat etwas mehr Geld locker gemacht und eine alte Turbosound PA bekommen.
(für euch Nerds: 2 x TSE111 (Mit HT-Treiber Mod) und 4 x TSE115)
Ich bin das olle Ding los (naja bissel traurig bin ich schon
) und der Kunde liebt es.
Ich werde aber trotzdem an der ULB Sache dran bleiben.
Auch wenn es wohl nicht mehr wirklich ULB sein wird.
Werde das Ganze wie folgt Staffeln:
- HI Einheit (2 Wege)
- MID Einheit
- Low Einheit
- Sub Einheit
Für kleine Aktionen (30 Tanzende) kann man im Notfall auch nur HI/MID/LOW nutzen und für zB 50 Personen mit einer zusätzlichen LOW Einheit erweitern.
Alles wird stapelfähig sein aber nicht zu klein, da wir ja den Dance Stack (das nicht!!!!!! von F1 erfunden wurde) Effekt haben wollen.
Der da ist: Alle Gäste sind schwer beeindruckt von den großen Türmen in den Ecken des Raumes die ihnen den boom boom boom für ihren zoom zoom zoom geben. (Die Deep House Heads wissen was ich meine
)
Falls hier ein paar Pro's mitlesen und sich ihren Teil denken:
Ich poste so wie der Fortschritt ist. Auch habe ich in keiner Weise die Absicht mit solchen "Spielereien" Geld zu verdienen, das ist reines Hobby!
Back2topic:
Habe in der letzten Woche viel Schrott gehört. Eigentlich alles was sich so im ULB Segment rumtreibt und bekannt ist.
Und ich fand alles schlecht!
Auch die viel gelobten RCF ART (alt) und die Achat. Gerade die Achat hatte ich viel besser im Ohr.
Spass beim hören hat mir ein Paar alte Ramsa WS-A200E gemacht.
Habe sie auch gleich gekauft - musste sein.
Naja wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht (oder so ähnlich
)
Hatte die Chance auch die LMB-212 und die LMT-210 von Jobst Audio zu hören und war mehr als begeistert. Gerade die Bässe finde ich wirklich gelungen vor allem wenn man Preis/Gewicht/Schalldruck/Klang beachtet und direkt vergleicht.
So das ist der Stand der Dinge bis jetzt.
Als Nächstes muss ich entscheiden was in die HI Sektion kommt, Superhochtöner steht fest nur kommt dazu ein CD Horn oder ein 6,5" LS?
Der BMS 4590 spielt alles an die Wand kostet aber mit über 300 Euro eigentlich zu viel.
Naja kommt Zeit kommt Rat.