Windows XP auf altem Athlon Tbird 1200

Was du gleich noch tun kannst ist XP Antispy runterladen und ausführen, da kannst du noch 10 sinnlose Dienste deaktivieren und massig RAM freischaufeln. Das Programm ist soweit selbsterklärend, und bei Bedarf kann man alles wieder rückgängig machen.

Was noch hilft: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> erweitert -> Einstellungen bei Systemleistung -> "für optimale Leistung anpassen" auswählen
Das bringt einiges auf alten PCs.

das eine oder andere Bildchen bearbeiten,

Das würd ich bei dem PC lassen, wenn du das nicht grad mit paint oder sowas machst. Bei meinem Athlon64 3700+, 1024MB Ram, GeForce 7300GS geht das grad so mit pics bearbeiten ( dafür aba auch mit Photoshot )

Das würd ich bei dem PC lassen, wenn du das nicht grad mit paint oder sowas machst. Bei meinem Athlon64 3700+, 1024MB Ram, GeForce 7300GS geht das grad so mit pics bearbeiten ( dafür aba auch mit Photoshot )

Das ist sicher mit Photoshop usw. wahr. Aber wenn man nur IrfanView zum Bilder drehen und rote Augen entfernen benutzt - was ja die "Bildbearbeitung" von Hobbyfotografen ist - dann reicht der sicher auch aus. Für 200 Bilder drehen braucht man dann vielleicht bissl Geduld, aber was solls.

:confused:

ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit Photoshop, da war mein Computer grad mal 1 Ghz stark und hat nicht mehr als 512 MB ram drinnen ghabt.
Und das geht schon immer ohne probleme.
Also wenn das bei dir "grad so" geht, dann kann da was nicht stimmen....

Wolltest du mir jetzt einfach nur mitteilen was für eine Rennmaschine du besitzt oda nur einen guten Tip geben ? ;)

Nee nee, mein Dad nimmt ne alte Version von Corel bzw hauptsächlich die bildbearbeitung von ACDsee.

@Audio-Pro

1) Ich wollte dir eigentlich nur nen Tipp geben ;) .
2) Von Rennmaschine kann da eigentlich kein rede sein:confused:
3) Wenn er sowas nimmt, dann natürlich nicht

@ Beak:

Hattest recht, der Prozessor hatte n defekt.

Bei meinem Athlon64 3700+, 1024MB Ram, GeForce 7300GS geht das grad so mit pics bearbeiten ( dafür aba auch mit Photoshot )

Also da scheint ja was ziemlich falsch zu laufen.... Ich hab einen 3000+ und mach auch mal Videos mit effekten und allem drum und dran... Das rendern dauert zwar eine Weile aber es lässt sich arbeiten.

Du solltest mal schauen was für Programme im Hintergrund laufen.

Ok ich seh gerade du arbeitest mit Photoshot ... das Programm kenn ich nicht
aber mit Photoshop solltest du keine Probleme haben....:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben