Windows U-Boote

haha da kannse nur drauf warten bis der erste "error" kommt oder das system abstürzt ...viel spass mit micrsosoft unter dem meeresspiegel:D

Was Du für nen Shyce liest.....man man man. Lies Doch lieber was anspruchsvolles wie Praline z.B.:D:D:D

Man, sinnvoller ist es doch Apple zu nehmen, dass weiß doch hoffentlich jeder.:D

Wer braucht schon Windows mit Exel und Spielen? Das neue iWar, Schiffeversenken leicht gemacht, ist die einfache Art des Kriegsführens, kann jeder!. Man kann den Funk mit iTunes und dem iPod verbinden. iLife! Das iPhone G8 wird in der Lage sein, den Kapitän zu befehlen, ein Piratenschiff zu versenken:D. Ich hoffe Amerika, der Spitzenreiter in Kriegstechnik, wird sich das überlegen.

[..]und basiert komplett auf dem Windows-Betriebssystem von Microsoft.

Windows basierend != Windows wie man es kennt

Die meisten Router basieren auch auf Linux, trotzdem könnt ihr da keine Startmenüs anklicken, habt keinen Desktop und so weiter. ;)

Und jetzt nörgelt nur los, ändert aber nichts an eurem billigen Windows-"Hasser"-Humor :p

Apple unter Wasser?
Für besseres Musikhören und Filmegucken unter Wasser?
Mit hervoragender Aufpreispolitik, man braucht erstmal einen Adapter für x Euro um ein Torpedo absenden zu können ;)

Apple unter Wasser?
Für besseres Musikhören und Filmegucken unter Wasser?
Mit hervoragender Aufpreispolitik, man braucht erstmal einen Adapter für x Euro um ein Torpedo absenden zu können ;)

Dafür funktionierts dann! Wie scheise guckst du denn aus der Wäsche wenn über dir das U-Boot-Jägerboot lauert und dir dein Torpedo-Windreck-Rechner nen Bluescreen zeigt! :d

PS: Affiges Thema....

Windows basierend != Windows wie man es kennt

Die meisten Router basieren auch auf Linux, trotzdem könnt ihr da keine Startmenüs anklicken, habt keinen Desktop und so weiter. ;)

Und jetzt nörgelt nur los, ändert aber nichts an eurem billigen Windows-"Hasser"-Humor :p

Ich liebe solche Beiträge.. Keine Ahnung aber trotzdem überall Mitreden wollen:d
"Linux" ist alleine ist praktisch nur der Kernel, damit das System starten kann und man ne Shell bekommt. Dieses ganze Klicki-Bunti dazu gehört eigentlich nicht zu "Linux" sondern zu den jeweiligen Distributionen, die diese "Erweiterungen" (denn was anderes ist es nicht als zusätzliche Anwendungen) mitbringen. (Was nicht heist dass man sich diese Erweitungen (KDE, Gnome) nicht auch ohne eine Distribution installieren kann)

Also Ich weiss ja nicht was Ihr für Rechner habt,aber bei mir ist Windows nicht einmal abgestürzt(3 Jahre)und mein Rechner ist wirklich zugemüllt...

Das coole ist ja das man die U-Boote dann auch mal als Hacker lenken darf,das ist bestimmt ein Spass.

Ich liebe solche Beiträge.. Keine Ahnung aber trotzdem überall Mitreden wollen:d
"Linux" ist alleine ist praktisch nur der Kernel, damit das System starten kann und man ne Shell bekommt. Dieses ganze Klicki-Bunti dazu gehört eigentlich nicht zu "Linux" sondern zu den jeweiligen Distributionen, die diese "Erweiterungen" (denn was anderes ist es nicht als zusätzliche Anwendungen) mitbringen. (Was nicht heist dass man sich diese Erweitungen (KDE, Gnome) nicht auch ohne eine Distribution installieren kann)

Ach wirklich? Könnte entfernt damit etwas damit zu tun haben, dass ein Router kein KDE usw. hat. Aber hey, zwanghafte Besserwisserei ist auch toll, hat der Rest was zum lachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd, dass Win XP das zur Zeit stabilste Betriebssystem ist. :rolleyes:

Und zu Apple/Mac: Ich hörte, dass die Raumfähre "Challanger", bzw. dessen System, welches ausfiel und zum Absturz der Raumfähre führte auf ein BSD-System basiert und nun ratet mal, was Mac ist.

Mac ist ebenfalls bei weitem nicht unhackbar, manche sprechen sogar davon, dass eine neueste Win-XP Version mit allen Updates deutlich sicherer ist, als Mac OSX Leopard/Tiger/Panther.

Naja, nur ein billiger Versuch, Windowsbashing zu betreiben.

...sagt der Appleuser

Ich hab mit dem Apple kram angefangen und es war nicht beabsichtigt da etwas loszutreten gegen Windows oder so. Außerdem habe ich mich doch sehr ironisch ausgedrückt, man Leude...logger bleiben:cool:

Ich hab mit dem Apple kram angefangen und es war nicht beabsichtigt da etwas loszutreten gegen Windows oder so. Außerdem habe ich mich doch sehr ironisch ausgedrückt, man Leude...logger bleiben:cool:

Du solltest dich auch nicht unbedingt angesprochen fühlen, ging eher so generell gegen die Windows-Basher, die nur nachplappern, was Leute sagen, die keine Freunde haben und den ganzen Tag in ihrem Keller hocken und Kernels kompilieren. :eek: :)

Die ganze Diskussion ist doch sinnfrei. Man kann doch ein speziell angepasstes System mit speziell angepasster Hardware, egal ob Windows, Linux, Unix oder whatever nicht mit Desktop Systemen vergleichen und wie oft diese abstürzen. Der Aufgabenbereich ist doch schon ein komplett anderer.

Die Kernaussage stimmt natürlich da allerdings die Aussage:

Artikel schrieb:
BAE argumentiert dagegen, dass die Verwendung handelsüblicher Software die Einsparung von rund 22 Millionen Pfund (knapp 24 Millionen Euro) in den nächsten Jahren ermöglicht

Darauf schliessen lässt das "Handelsüblich" eben nicht sehr speziell klingt is die Skepsis doch angebracht.

Da allerdings die UBootsteuerung mangels Konnektivität nicht an irgend eine Weltweites Netz angeschlossen wird und wohl auch keine E-Maisl empfängt ist eine Sicherheitsdiskussion relativ witzlos.

Ein Windows auf dem nur das Steuerungsprogramm läuft ist auch stabil genug.

Ich denke ma das mit speziell die verfügte Hardware gemeint ist, welche perfekt aufeinander abgestimmt ist und dadurch ohne triber-probleme läuft und so auch nieee einen absturz haben sollte ;)
98% aller abstürze sind auf hardware-fehler(bzw.treiberfehler) zurückzuführen ;)

hehe looser :D Würde ich ja lieber mit kaputten fallschirm springen als mich auf win verlassen xD :D

Das größte Problem ist aber, wenn jemand auf ein Ordnersymbol klickt, und dann ein Fenster aufgeht. Sowas ist im U-Boot recht unpraktisch, und man bekommt nasse Füsse!:D:p:D

mmm

ich glaube eher er wollte nen Post sammeln um auf 15 zu kommen

Das größte Problem ist aber, wenn jemand auf ein Ordnersymbol klickt, und dann ein Fenster aufgeht. Sowas ist im U-Boot recht unpraktisch, und man bekommt nasse Füsse!:D:p:D

mmm
ROFL.
"Wollen Sie dieses Torpedo wirklich abschiessen?"-Fenster und *blubb blubb blubb* :d

PS:
Versteh OS Diskussionen nicht, hab alles und hat alles seine Vor- und Nachteile :confused:

*ganz schwarz an*:

Könne se nächste Invasion, bei welcher aus Versehen Nuklearwaffen zum Einsatz kamen auf dat OS von den Schüsseln schieben

*ganz schwarz aus*

:rolleyes::d

Bevor das passiert gibts bestimmt noch ein U-Boot Windows Service Pack 1 Red October Edition.... :)

Neue Themen

Zurück
Oben