Windows 7

Also ich hatte bis vor einer geraumen Zeit noch XP auf meinem PC,dann bin ich auf Win 7 umgestiegen.
Vista ist leide roch auf meinem Laptop,aber ich muss sagen,so viele Probleme habe ich mit vista nicht.Aber Win 7 kann locker mit Xp mithalten,wenn nicht noch besser.

HEy würd ma gern wissen welchen Tools man von Win7 nicht mehr rbaucht un deinstallieren kann?. Also sowas wie Asus Live Updater, Asus Data Security Manager un so

HEy würd ma gern wissen welchen Tools man von Win7 nicht mehr rbaucht un deinstallieren kann?. Also sowas wie Asus Live Updater, Asus Data Security Manager un so

Die Teile brauchst ja damit Win7 läuft eh nicht. Hab auch ein Asus Notebook und hab von Asus selbst nur die Software für die Hotkeys und die Funktionstasten etc drauf.

WIe heißt die Software, weil die is ja schon "notwendig". Den anderen ****** hau ich runter:D

Also hatte mir Anfang Jahr nen Laptop geholt ... HP Compaq 615, 2x2,2GHZ AMD, 2 GB Ram, ner ATI Grafikkarte und nem 15,6" Widescreen (300€ bezahlt)... erst war dort Vista drauf... man hatte da Traktor Pro ab und zu ruckler drin, mal für ne Sekunde keinen Ton weil irgendwie das Programm hängen blieb und so scherze... bei 4 Effekten sowieso!!

Jetzt hab ich Win7 Professional drauf und hab keine Probleme damit... bin echt zufrieden...Laptop läuft auch im Allgemeinen viel viel flüssiger....

Das sind keine Win7- Tools, sondern irgendwelche unnötigen Utilities. Grundsätzlich gilt: Umso weniger Tools du hast, desto besser. Soll heißen: Weg mit Systemoptimierern wie TuneUp etc., weg mit Toolbars und Quicklaunchers, auch bereits installierte SW auf fertigen Laptops und PCs ist eigentlich immer Müll, da es sich meist nur um Demos, Bloatware usw. handelt.

Wird win7 eigentlich auch wie vista von microsoft kontrolliert?

Wird win7 eigentlich auch wie vista von microsoft kontrolliert?

Ich glaube, wenn du die paar euros für ein Windows nicht mehr zusammen kratzen kannst, dann ist DJing das falsche Hobby für dich. ;)

Im ernst: was Sg_tom schreibt ist (teilweise) richtig. Die WGA unter XP musste man nicht zwangsweise installieren, bzw konnte auch sehr einfach umgangen werden.
Früher habe ich mich noch oft mit Computern beschäftigt, zu XP Zeiten war es so dass man einen legalen Key locker auf 10 Kisten haben konnte, die alle gleichzeitig on waren, trotz WGA kein Problem.
Von Win7 hab ich allerdings gehört (nur gerüchte und eig ists mir egal), dass der Key an einen Hardwarehash gebunden wird, also du müsstest pro aktive Maschine einen Key haben. Ich habs nicht getestet, und mir ists auch schnuppe....

Windows 7 ? überwacht kontrolliert? geht nicht so einfach und können die auch so oder so nicht richtig :) ..sie bekommen nur mit ob du orginal legal die software hast

kenne viele leute die meinen das geht so einfach zu hacken ;)
aber lassen wir das liebe Orginal kaufen. Als sinnlosen Stress haben ;)

man KANN win7 knacken...habs schon auf etlichen seiten gelesen, die ich nicht posten möchte, weil dort noch gaaaanz anderes zeug steht :D
ich habs damals bei der RC Version versucht, den Zeitstempel rauszukriegen.Sprich, der Stempel läuft ja am 01.03.10 aus. D.h. der rechner geht alle 2 Stunden aus. Dies wollt ich rausprogrammieren. ICH habe es nicht geschafft...
Also musste ich es mir wohl oder übel legal aneignen :)

Die Home OEM gibt es für knapp 80€ und reicht eigentlich aus.
Die Professional OEM mit Virtual XP 125€ (die habe ich in der 64er Version)
Die Ultimate OEM wo keiner braucht zum angeben kostet 175€

...immer diese S.c.h.e.i.ß Warez Kids hier.
Am besten noch das geklaute DJ Eqipment kostenlos dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, MSDNAA hat schon so seine Vorteile :D Wobei bei mir die je 4 Win7 und XP- Versionen schon knapp geworden sind o_O

Ich bin definitv gegen Windows 7, weil die XP-Nachfolger meiner Meinung nach nichts taugen (Vista war ein Riesenreinfall!). XP läuft stabil, schnell und lastet die Hardware bedeutend weniger aus...Ein MacBook kommt für meinen Geldbeutel nicht in Frage und für Linux muss mann die Programme immer emulieren...Wobei da die Funktion nicht gewährleistet ist.

Deswegen: Mac > XP > Vista > Linux

Für mich persönlich steht Windows 7 deutlich vor XP & Vista.

Da biste nich der einzige! Ich arbeite bei einem Distributor für Hard- und Software und zeichne für den ganzen Softwarebereich verantwortlich... Seit dem Launch haben bloss wir knapp 6000 Einheiten (OEM) von allen Versionen in der Schweiz abgesetzt... Und wir sind wohlgemerkt nur einer von 4 die das vertreiben! ;)

ich bin auch sehr zufrieden mit win7, hat mich bei noch keinem gig im stich gelassen.

habe es aber auch noc nicht solange, soll heißen ich weiß nicht o nach längerer zeit die "zumüllverlangsamung" eintritt

Hallo,

ich hab Win7 seit anfang an

Ich muss leider sagen, dass es sich in letzter Zeit immer öfter mal aufhängt.

Das passiert beim Scrollen, ich komm leider noch nicht dahinter warum genau

Gruß

Wolfgang

Neue Themen

Zurück
Oben