Windows 7 seit heute Offiziell im Handel

also ich habe zur zeit noch die beat von windows 7 drauf und hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem os. ich find es auf jeden fall viel besser als vista!!!!

Die Beat-Version von Windows 7 müssten doch wunderbar mit Traktor harmonieren! :D

SCNR! :d

Die Beat-Version von Windows 7 müssten doch wunderbar mit Traktor harmonieren! :D

SCNR! :d

ne beat version wär echt mal ne geile sache :D

bin gestern auch von dem dreckingen vista auf 7 umgestiegen, ich geb ehrlich zu das layout von vista war besser jedoch ist was performance betrifft 7 um einiges besser

Also ich werde es mir jetzt noch nicht kaufen, ist viel zu neu für mich.
Soll erst mal sich bisschen einspielen, und Fehler beseitigt werden.
Teuer ist es zur zeit auch noch.

irgendwie hat selbst die SP0 Version von Windows 7 im vergleich zu Vista SP2 gar keine Fehler...

bei mir harmoniert alles 1000x besser seit ich 7 drauf hab.

davor hat traktor probleme gehabt, die audio 8 hat oft den ganzen computer zerissen und regelmäßig irgendwelche bluescreens wenn man nicht wirklich aufgepasst hat.

ich bereu es keine sekunde mein vista eingetauscht zu haben.

Seitdem ich Win7 habe, will ich es auch gar nicht mehr missen. Traktor und mein Cubase funzen wie eine Eins.

ich persönlich find 7 stabiler und benötigt weniger ressurcen als XP und was mir noch aufgefallen ist...

XP und Neues Mainboard eingebaut = neu aufsetzen

7 und neues mainboard eingebaut = normal nutzen ggf Treiber nachinstall und fertig... naja ich glaub auch is alles geschmacks sache und von der Hardware abhängig

Ich hab ein Soundproblem bei meinem Windows 7. Hab mich eben schon mit nen paar Kollegen unterhalten, bei denen tritt ähnliches auf.
Beispiel: Man hört ein Lied auf youtube, wechselt auf den Desktop und die Musik wird leiser. Dies tritt immer auf wenn man ein Fenster wechselt.
Treiber sind alle aktuell... - Hat wer noch ähnliche Problem bzw. dieses schon gelöst?

das Problem kenne ich nicht. Bei mir läuft das alles wie immer. Hast du evtl schon mal in den Soundmixer für die einzelnen Anwendungen geschaut?

Habe gerade herausgefunden, dass das ganze wohl ausschließlich auftritt, wenn man in nem voice (also Teamspeak) oder so ist. Dort ist das aber ziemlich nervig ... - Danke schonma für deine Hilfe :)

Habe gerade herausgefunden, dass das ganze wohl ausschließlich auftritt, wenn man in nem voice (also Teamspeak) oder so ist. Dort ist das aber ziemlich nervig ... - Danke schonma für deine Hilfe :)

ich glaube, das liegt daran, dass W7 das nicht ganz verarbeiten kann, wenn Teamspeak im Hintergrund läuft, ich denke das müsste ein teamspeak Bug sein, und dürfte nicht an w7 liegen!

Neue Themen

Zurück
Oben