Windows 7 - Keine Privatsphäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich finde es so lustig wie sich alle aufregen.... wenn der Autor schlau wäre und mal überlegen würde.. dann wüsste er das er absoluten schrott gepostet hat.. und wenn alle anderen ihr panik vor evt. Datenweitergabe abgelegt haben und sich mal an die eigene nase fassen und überlegen wo Sie den FREIWILLIG Ihre Daten weitergeben.. dann würde jeder mind. 2 Sachen auffallen..... erstens: wenn Microsoft deine Daten haben will dann fragen die net sondern nehmen.. und zweitens.. (siehe aktuell Telekom): wenn die sie weiter geben dann interessiert es keine sau.. weil es eh schon gemacht wird... warum gibt es dann cokies und werbung... warum muss man sich bei windwos regestrieren um ein updat zu bekommen... wie sieht das mit online shops aus.. die haben nie eine verschlüsselte leitung ( ausgenommen ebay )
...

also alle die bälle flach halten sich. evt auf win7 freuen das es endlich keine Probs und evt bessere Bedienung gibt und der Rest ist doch eh egal.. und wenn Werbung kommt dann ab in den Müll und wenn jemand anrufen dann auflegen..
 
wie oft soll ich denn noch sagen dass ich mich getäuscht habe????
kann ja mal passieren...
 
krass...
danke koldo für diesen sehr aufschlussreichen thread!
werd ich mir windows 7 wohl nicht downlo.... äh... kaufen!
...und ihr anderen solltet euch was schämen, so auf ihm rumzuhacken, dass ist ech gemein!
 
.....
ja dann wären foren fürn arsch.
jeder würde nur das posten von dem er am meisten ahnung hat.
Das würde dann so aussehen:

POST: "ich weiß nicht was für einen TT ich kaufen soll!"
1. AW: "hast du überhaupt genug g? also wenn nicht, würde ich einfach mal nen beruf skillen und dann deine gegenstände verkaufen. und wenn du nicht weißt was du kaufen sollst: einfach mal an gilde posten!"
2. AW: "? ich kapier hier garnix... von wem redet ihr da? also michael würde jetzt wissen was zu tun ist... aber der ist tot!! ... ich habs immer noch nicht überstanden..."
3. AW: versuch mal die anwendung neu zu starten! dann hast du die lösung.. bei den neuen systemen is der kernel teilweise etwas unstabil. aber das lässt sich durch ne neuformatierung wieder beheben! einfach bios update und die taktfrequenz vom cpu bisschen rauf. dann müsste es klappen!


ja und am ende schließt der moderator den thread und keiner hat was erreicht. darum gibts braucht man leute die bei antworten bzw. bei den posts eher vermuten als zu wissen!! XD
 
.....
ja dann wären foren fürn arsch.
jeder würde nur das posten von dem er am meisten ahnung hat.
Das würde dann so aussehen:

POST: "ich weiß nicht was für einen TT ich kaufen soll!"
1. AW: "hast du überhaupt genug g? also wenn nicht, würde ich einfach mal nen beruf skillen und dann deine gegenstände verkaufen. und wenn du nicht weißt was du kaufen sollst: einfach mal an gilde posten!"
2. AW: "? ich kapier hier garnix... von wem redet ihr da? also michael würde jetzt wissen was zu tun ist... aber der ist tot!! ... ich habs immer noch nicht überstanden..."
3. AW: versuch mal die anwendung neu zu starten! dann hast du die lösung.. bei den neuen systemen is der kernel teilweise etwas unstabil. aber das lässt sich durch ne neuformatierung wieder beheben! einfach bios update und die taktfrequenz vom cpu bisschen rauf. dann müsste es klappen!


ja und am ende schließt der moderator den thread und keiner hat was erreicht. darum gibts braucht man leute die bei antworten bzw. bei den posts eher vermuten als zu wissen!! XD

ähhh .... ja ... ähhh ... so ... ähhhh ... also


attachment.php
 
.....
ja dann wären foren fürn arsch.
jeder würde nur das posten von dem er am meisten ahnung hat.
Das würde dann so aussehen:

POST: "ich weiß nicht was für einen TT ich kaufen soll!"
1. AW: "hast du überhaupt genug g? also wenn nicht, würde ich einfach mal nen beruf skillen und dann deine gegenstände verkaufen. und wenn du nicht weißt was du kaufen sollst: einfach mal an gilde posten!"
2. AW: "? ich kapier hier garnix... von wem redet ihr da? also michael würde jetzt wissen was zu tun ist... aber der ist tot!! ... ich habs immer noch nicht überstanden..."
3. AW: versuch mal die anwendung neu zu starten! dann hast du die lösung.. bei den neuen systemen is der kernel teilweise etwas unstabil. aber das lässt sich durch ne neuformatierung wieder beheben! einfach bios update und die taktfrequenz vom cpu bisschen rauf. dann müsste es klappen!


ja und am ende schließt der moderator den thread und keiner hat was erreicht. darum gibts braucht man leute die bei antworten bzw. bei den posts eher vermuten als zu wissen!! XD

da bin ich auch der meinung.. genau so würde es aussehen..

R.I.P MICHAEL!:d
 
^^ also manche stört es nicht dass jemand einem die daten klaut... mich schon! ich finde das absolut kacke!
und wenn jetzt micrososft auch so anfängt, mach ich mir mein eigenes system!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wusste ich vorher, dass Du sowas postest? :D

ja eig. könnte man in jeden post schon die antworten reinschreiben!
z.b.
"du hast es echt nicht kapiert...."
"wann schnallst du es endlich??"
"das is so schlecht das es weh tut"
usw.....
immer das gleiche ^^
 
hey ich geh in HTL für programmieren..... zwar erst 2. klasse aber naja.
 
Na dann vergiss bloß nicht in deine AGB reinzuschreiben ... "Wer dieses OS verwendet, läuft Gefahr zum Koldo zu mutieren!"
 
troll.jpg


:d:p

*sorry for OT*
Obwohl, eigentlich gar nich so OT...
 
Is gut jetzt?

Ich zieh mal nen Schlußstrich -------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben