Slex Strictly 4 the L. O. V. E Dabei seit 13 Jun 2002 Beiträge 2.560 Reaktionen 78 Ort Berlin 15 Aug 2005 #26 Also bei mir sind jetzt auch alle Lüfter vom Staub befreit und bis jetzt läuft er einwandfrei. SP 2 ist auch installiert. Danke euch nochmals.
Also bei mir sind jetzt auch alle Lüfter vom Staub befreit und bis jetzt läuft er einwandfrei. SP 2 ist auch installiert. Danke euch nochmals.
G Gast5945 Guest 18 Aug 2005 #27 Nachfrage: Und Slex läuft er immer noch, und könnt es am Ende der CPU gewesen sein. Falls ja: @ Bruce Auch der CPU ist Hardware !!! Ferndiagnosen sind immer schwer, die Chancen sind teilweise unter 0,5% den Fehler aus der Ferne zu finden. Glück gehabt.
Nachfrage: Und Slex läuft er immer noch, und könnt es am Ende der CPU gewesen sein. Falls ja: @ Bruce Auch der CPU ist Hardware !!! Ferndiagnosen sind immer schwer, die Chancen sind teilweise unter 0,5% den Fehler aus der Ferne zu finden. Glück gehabt.
Slex Strictly 4 the L. O. V. E Dabei seit 13 Jun 2002 Beiträge 2.560 Reaktionen 78 Ort Berlin 21 Aug 2005 #28 So 4-5 Mal ist er seit dem abgekackt... ein Kollege meinte es ist der Arbeitsspeicher.