T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
alle. noch ein vorteil des mediums CD.DaZe schrieb:Wieviele Platten nehmt ihr mit?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle. noch ein vorteil des mediums CD.DaZe schrieb:Wieviele Platten nehmt ihr mit?!?
serboleido schrieb:für mich ist das immer rumgeprolle, kofferweise das zeug anzuschleppen.
auch gut.t.i.m. schrieb:Ich nehm eine Platte mit. Eine Festplatte
DJ Baseboy schrieb:Ein anderes Mal habe ich so nen Experten gesehen, der mit ca. 25 (!) CD - Koffern (à 200 Stück) ankam.
armoníaINSIDE schrieb:Man fliegt ja jetzt - wie ich gehört habe - zu seinen Bookings, und da muss man diese ja an die Flughafenmitarbeiter bzw. FLießband abgeben, und DIE gehen sicherlich nicht so liebevoll wie man selber damit um *fg*
misterb schrieb:200*25= 5000 CD's *12= 60000 Songs
Hmm biste dir sicher, dass der soviel mitschleppt?
Aber nicht, wenn es ein 100er-Bag ist, oder? Wohl eher dann 'ne kleinere Variante wie beispielsweise das Sling Bag von UDG, oder irre ich mich da?Zechone schrieb:da hast du recht, aber ein bag kommt immer als handgepäck mit.
word.DJ Baseboy schrieb:Qualität vor Quantität
Dj Techtrix schrieb:2 x 80iger Case
und halt so noch eine kleine Tasche mit Heady, Systeme, 7"es und noch ein paar "normalen" Platten
dj velocet schrieb:wieso nimmtse deine eigene systeme mit
Opose schrieb:Leg erstmal oft genug in verschiedenen Schuppen auf. Dann wirste schnell merken warum es von Vorteil ist mindestens ein System dabei zu haben