Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marlowe1975 schrieb:@ Fruchtzwerg:
Mit eigenem Set und bis zu 9 Std Arbeit vor der Brust würd ich mind. 400,- nehmen. Wenn du fürs Set € 100.- als kalkulatorische Miete planst, bist du bei ca. € 33,-/ Std .
Nicht wirklich viel .....
nur ist da ein großer Unterschied, ob man Musik mixt, oder GetränkeFDW schrieb:Wenn man überlegt, dass die hinter der Theke oft nur 5 - 7€ die Stunde bekommen: Sau VIEL
DJ_Fruchtzwerg schrieb:Wegen der Versicherung meines Sets werde ich mich natürlich erkundigen!
Das ist ja auch ein Job, den Jede(r) machen kann. Da braucht man keine Fachkraft.FDW schrieb:Wenn man überlegt, dass die hinter der Theke oft nur 5 - 7€ die Stunde bekommen: Sau VIEL
Vater Unser schrieb:nur ist da ein großer Unterschied, ob man Musik mixt, oder Getränke
DJ-StachO schrieb:Das ist ja auch ein Job, den Jede(r) machen kann. Da braucht man keine Fachkraft.
FDW schrieb:Neulich hab ich zB eine Flasche Wein bestellt für, ich glaub, 3 Leute... Warum nimmt die Bedienung mir das Glas weg, wenn ich es leer hab, wo die Fasche noch halb voll ist? Warum greift die einmal über den ganzen Thekenteil (etwas breiter damit man auch evtl etwas essen kann...) und ich hab den Arm in der Fesse und ein stück Ärmel im Glas? Nur als Bsp...!
Mr.Hide! schrieb:weil sie dich nicht mochte