Wieviel ist mein Set noch wert?

Lorence

Lorence

Musikelektroniker
Reaktionen
4
Also, ich möchte mir ende des Jahres endlich neues Equitment zulegen. Ich habe schon mal bischen kalkuliert und nun überlege ich, was meine "alte" Technik noch so wert ist. Also:

1x Reloop RP 2000 MK2 (gebr. von EBAY, ca. 4J. alt)
1x Stanton STR 8-60 (2002 neu gekauft)
1x Behringer DJX 700 (2004 neu gekauft)

Nadeln und Headphones würde ich erstmal behalten. So, meine Idee war so ca. 300-350€ für alles. Kann man damit rechnen oder ist das eurer Meinung nach schon zuviel?

THX und Greeces der Lorence

denke auch ebay wird die beste lösung sein ... wenn du das Set komplett verkaufen willst, guck halt mal bei Ebay für wie viel die einzelnen Sachen weggehen und rechne dann selber zusammen.

English Lesson Part 1:
Equipment !!!
Greeces gibts nicht .. nur Greece und das heist Griechenland ;)
du meintest wohl eher greets bzw greetings !!

*klugshice* :D

sl33k schrieb:
Greeces gibts nicht .. nur Greece und das heist Griechenland ;)
du meintest wohl eher greets bzw greetings !!

Das weiß ich doch, frag mich bitte nicht wo das herkommt. Bei uns hat einer mal damit angefangen und jetzt sagen es alle. :D

Zurück zum Thema. Das mit Ebay ist schon ganz gut, nur leider gehen da sehr wenig Stanton TT´s gebraucht über den Tresen. Ich wollte es dann, wenn es soweit ist, eh erst mal hier reinstellen. Aber ich denke, 300€-350€ ist für ein Anfängerset ein guter Preis, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wenn das zeug noch halbwegs in schuss ist, sind so 300 euronen sicher gerechtfertigt.

ChaosTwin schrieb:
wenn das zeug noch halbwegs in schuss ist, sind so 300 euronen sicher gerechtfertigt.
War nur im "Hausgebrauch", die Fader (Line, Cross, Pitch) sind alle i.O. Gut, dann können sich ja schon mal Interessenten melden, die Ende des Jahres Die Technik haben wollen :D :D :D

wenn dus auf ebay reinstellstm stells auf jedenfall auch mal ins equipmentforum rein des is ne ganz gute werbung :D :D :D

DDD schrieb:
Irgendwie schon witzig - da stellt er es dann in eBay ein, kommt ein Noob hierher und fragt danach und alle schreien dann - Schice!
So ist das Leben. :p
^

rofl... das ist sooo wahr
grinsy.gif
whatevery.gif
grinsy.gif

Lorence schrieb:
1x Reloop RP 2000 MK2 (gebr. von EBAY, ca. 4J. alt)
1x Stanton STR 8-60 (2002 neu gekauft)
1x Behringer DJX 700 (2004 neu gekauft)
Zusammen zwischen 200 und 250 Euro, wenn´s schnell gehen soll.

Neue Themen

Zurück
Oben