wie zur hölle...?!?!?!?

früher hätte man gesagt...guter kartentrick!
heute sagt man : gefaked! :D

what´s the difference?

Gute Kartentricks sind Tricks, die nicht leicht zu durchschauen sind und Übung brauchen, bis man sie anwenden kann.

Aber das da is ja wohl Verarsche :)

ich denke einfach mal das das video nachträglich geändert wurde....dürfte kein zu großen problem darstellen, denke ich

schau' doch mal, wie er die blaue Karte anfasst. Er hat nicht nur die blaue Karte in der Hand, sondern auch noch eine andere.

*zum vierten mal anguck*

edit: hm ok beim ersten kann ich mir ja noch vorstellen, dass die Karo 8 die blaue karte is und dahinter einfach ne zweite mit
rotem Deckblatt... aber wie zur Hölle (wie das topic schon sagt *g*) wird aus der blauen Karo 8 ne pik 5?

Zuletzt bearbeitet:
kein Fake...(zumindest wenn er ein guter Kartenspieler ist)

ein guter Freund hat in seiner Jugend an Weltmeisterschaften teigenommen und spielt heute professionell Poker...der hatte (und hat immer noch) Kartentricks drauf, da fallen euch die Ohren ab. Kein blödes Gerede. Solche Tricks verlangen ein Höchstmaß an Fingerfertigkeit und Gefühl ab. Einige seiner Tricks kann ich mir bis heute nicht erklären. Habe live gesehen wie er ein durcheinander an Karten mit ein paar Handbewegungen so geordnet hat, daß die Deckfarben schwarz und rot sich immer abwechselten, nur die gesuchte Karte lag falsch herum. Es waren mehr als 10 Personen anwesend und das war bei weitem nicht sein bester Trick. Die haben es einfach drauf...

Gruß Aufleger

Naja selbst, wenn man nicht auf seine Tätigkeit guckt, sondern eher in die Umgebung, sieht man nichts. Es ist nur einmal beim "zweiten" Trick die blaue karte die da aufm Tisch liegt kurzeitig _fast_ verdeckt.
Man sieht aber nicht, dass die ausgetauscht wird... also wenn das wirklich echt ist, dann Hut ab!

die können auch mehr als nur eine Karte versteckt abheben...unter der blauen Karte wird vermutlich noch eine liegen...auch wissen diese Freaks genau wo im Karteset sie sich befinden, wenn Sie ihren Daumen z.B. über den Rand des Stapels ziehen und dann abheben...die Tricks sind so ausgelegt, daß man als Zuschauer nichts erkennen kann. Die arbeiten einfach zu schnell um etwas sehen zu können. Ich habe einige Tricks meines Freundes schon öfter gesehen und konnte es mir immer noch nicht erklären. Am 23.12. ist es wieder soweit. Jährliches Saufgelage...;)

kenne auch jemand der karten tricks kann ganz gut und man kommt sich dabei einfach immer etwas dumm vor

Neue Themen

Zurück
Oben