Da ich ein eher fauler Mensch bin kopier ich einfach meine Myspace Biographie rein xD
Am 29.08.1992 wurde ich von meiner von mir geliebten Mutter zur Welt gebracht. Von klein auf an Inspirierte mich die Musik. Damals mit 5 Jahren ungefähr habe ich meine ersten erfahrungen mit Goa und Psychedelic gemacht. Da diese Musik mein Papa auch oft gehört hat. Später mit 7 hab ich angefangen, nachdem ich schreiben konnte, texte zu schreiben und auf dem alten Klavier rumzuklimpern. An ein Arcordion hab ich mich auch mal probiert aber das war mir viel zu kompliziert.Ab meinem 9. Lebensjahr hab ich ungefähr 4 Jahre eine Gesangsaubildung im Anklamer Knabenchor mitgemacht, ein danke an Frau Stieglor! Mit 11 hatte ich dann meine ersten ach so geliebten Turnies von Technics. Leider wurden die aber verkauft weil ich noch nicht soviel interesse gezeigt hab und wir geld brauchten. Dann hab ich mit 12 angefangen Gitarre zu spielen und ich tue es bis heute noch ab und zu. Mit 14 lernte ich denn das Schlagzeug kennen was mich sehr inspiriert hat. Mit 15 Kam ich denn zu Minimal, hab die Musik einmal gehört und mich in sie verliebt, also hab ich gleich wieder mit dem Deejaying angefangen leider bis jetzt nur Digital. Mit mitte 16 hab ich dann angefangen Tracks zu Basteln, was auf jedenfall sehr kompliziert ist. Deshalb bewundere ich die Leute, Sascha Braemer, Minimal Lounge, Len Faki, Gaiser, Someone Else, Sven Väth, Anthony Rother, Magda, Pan Pot, Format B, Lady Waks, Marc Raum, Tigerskin, Red Robin, Jakob Hilden, Kill Minimal, Argon, Hobo, usw... Mein Leben war von Anfang an der Musik gewitmet und es wird auch immer so bleiben. Denn nicht ich belebe die Musik, die Musik belebt mich! Nennt mich einen Freak oder einen Wahnsinnigen Geisteskranken. Es ist mir egal was und wie Leute über mich denken. Musik ist meine Droge fürs Leben und die lass ich mir auch nicht nehmen! Mit Freundlichen Grüßen: Jokertech (JT)